Matière très agréable et belle...
Matière très agréable et belle coupe. Identique à la photo du site.
Seul bémol, l'encolure du sweat est très petite, a enfiler doucement!
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Matière très agréable et belle coupe. Identique à la photo du site.
Seul bémol, l'encolure du sweat est très petite, a enfiler doucement!
Correspond à sa description la taille est conforme le tissu ne s’altère pas au lavage