Bewertungsverteilung für 5 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Heatkeeper - Thermo-Strumpfhose Damen Schwarz - 2er-Pack - Thermobekleidung anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 60 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Heatkeeper - Thermo-Strumpfhose Damen Schwarz - 2er-Pack - Thermobekleidung anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Heatkeeper - Thermo-Strumpfhose Damen Schwarz - 2er-Pack - Thermobekleidung anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 20 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Heatkeeper - Thermo-Strumpfhose Damen Schwarz - 2er-Pack - Thermobekleidung anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Heatkeeper - Thermo-Strumpfhose Damen Schwarz - 2er-Pack - Thermobekleidung anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 20 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Collant très confortable

Je ne regrette absolument pas mon achat collant très confortable et chaud Idéale pour l'hiver
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Maureen, FrankreichVor 5M

Verkeerd product geleverd

Ik had een legging panty besteld. Zwarte
En ik kreeg grijze dikke winterkousen maat 31/35 geleverd wat ik niet besteld had
    An, BelgienVerifizierter KäuferVor 6M

    Antwort des Verkäufers

    Beste,

    Het spijt ons oprecht te horen dat u het verkeerde product geleverd heeft gekregen. Wij begrijpen uw frustratie dat u grijze, dikke winterkousen maat 31/35 ontving in plaats van de zwarte legging panty die u had besteld. Dit is een onaanvaardbare fout.

    Wij verontschuldigen ons…

    Chaud et doux

    Chaud et doux
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Marion , FrankreichVerifizierter KäuferVor 11M

    Collant très bien en terme de ...

    Collant très bien en terme de confort, de maintien de la chaleur. En revanche il s’est filé dès le premier jour d’utilisation.
      Anne, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

      un peu épais et très confortab...

      un peu épais et très confortable, idéal pour les nuits froides