Beide bestellten Handschuhe si...
Beide bestellten Handschuhe sind formell zu klein. Definitiv keine XXL. Dazu zieht man beim Ausziehen jedes Mal das Innenfutter etwas mit raus. Ein No-Go bei Handschuhen. Einer der beiden Handschuhe hatte auf der Handinnenfläche Risse oder gar Schnitte. Aus o.g. Gründen habe ich beide Handschuhe wieder zurückgesendet und sie fragen mich, wie

