Bewertungsverteilung für 9 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Handyhalterung Lenker für Fahrrad Wozinsky anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 33.3 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Handyhalterung Lenker für Fahrrad Wozinsky anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Handyhalterung Lenker für Fahrrad Wozinsky anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Handyhalterung Lenker für Fahrrad Wozinsky anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 11.1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Handyhalterung Lenker für Fahrrad Wozinsky anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 33.3 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Lässt sich nicht leicht montie...

Lässt sich nicht leicht montieren.
    Heinz , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    Etui na telefon

    Warty swojej ceny
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Ewelina , PolenVerifizierter KäuferVor 1W

    Generalnie bez szału. Telefon ...

    Generalnie bez szału. Telefon ( iPhone 16pro w futerale ) lata po tym etui pomimo włożenia wszystkich wkładek. Nie wiem na jakiej grubości to jest telefon ale na iPhone w futerale jest za gruby. Może trzeba tam pod spód Power bank dać? Nie wiem….u mnie się przesuw zakrywając kamerę co uniemożliwia odblokowanie. Folia słabo działa na dotyk. Jest
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    Mariusz, PolenVerifizierter KäuferVor 11M

    Ok

    Ok
      Jan, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

      Nem tudom, nem lehet csatlakoz...

      Nem tudom, nem lehet csatlakoztatni a fejhez. Több biciklis helyen kértem segítséget a Balaton körül, de nem tudtak segíteni, pedig próbálták becsülettel.
      • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Ágnes, UngarnVerifizierter KäuferVor 1J

      Produkt bardzo dobry. Polecam.

      Produkt bardzo dobry. Polecam.
        Izabella, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

        Łatwy w montażu

        Łatwy w montażu
          Adam, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

          Telefon w obudowie nie trzyma ...

          Telefon w obudowie nie trzyma się i wypada od razu po założeniu. Zatrzask nie działa. Nie polecam.
            Piotr, PolenVerifizierter KäuferVor 2J

            W przypadku telefon jest luźny...

            W przypadku telefon jest luźny, nie można go użyć. Sama obudowa wychodzi z uchwytu i nie ma możliwości prawidłowej naprawy.