Ich bin sehr zufrieden mit der...
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Schuhe sind der Hanmer. Kleiner Tipp für alle, die bei G-Wear Schuhe bestellen: bestellt sie eine Schuhgrösse grösser ! dann passts 😀
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und die Schuhe sind der Hanmer. Kleiner Tipp für alle, die bei G-Wear Schuhe bestellen: bestellt sie eine Schuhgrösse grösser ! dann passts 😀