Bewertungsverteilung für 7 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrradsattel Comfort mit Rücklicht – LED – Schwarz/Blau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 71.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrradsattel Comfort mit Rücklicht – LED – Schwarz/Blau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrradsattel Comfort mit Rücklicht – LED – Schwarz/Blau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 0 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrradsattel Comfort mit Rücklicht – LED – Schwarz/Blau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 14.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrradsattel Comfort mit Rücklicht – LED – Schwarz/Blau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 0 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Selle de vtt

Très bon produit aucun soucis
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Michael, FrankreichVerifizierter KäuferVor 7M

Mimo modnego wyglądu i fajnej ...

Mimo modnego wyglądu i fajnej opcji światełka daje 2 gwiazdki. Słabej jakości siodełko, po 2 tygodniach użytkowania zauważyłam rozdarcia.
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Alicja, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

Bardzo dobry produkt. W niskie...

Bardzo dobry produkt. W niskiej cenie. Świetna lampka pod siodełkiem.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Łukasz, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

Aucun soucis. Produit conforme...

Aucun soucis. Produit conforme à la description. Seul petit bémol : il faut faire attention quand on prend le vélo par la selle de ne pas perdre le feu qui s'intègre sous cette selle. Un mecanime permetant de mieux vérouiller le feu serait la bienvenue.
    Marc, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

    Bonne réception en temps voulu...

    Bonne réception en temps voulu.
      Jacqueline, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1J

      Jak na miesiąc użytkowania sio...

      Jak na miesiąc użytkowania siodełko jest bardzo dobre.
        Artur, PolenVerifizierter KäuferVor 1J

        Fajne miekkie sidelko i jeszcz...

        Fajne miekkie sidelko i jeszcze lampka