Selle de vtt
Très bon produit aucun soucis
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Très bon produit aucun soucis
Mimo modnego wyglądu i fajnej opcji światełka daje 2 gwiazdki. Słabej jakości siodełko, po 2 tygodniach użytkowania zauważyłam rozdarcia.
Bardzo dobry produkt. W niskiej cenie. Świetna lampka pod siodełkiem.
Aucun soucis. Produit conforme à la description. Seul petit bémol : il faut faire attention quand on prend le vélo par la selle de ne pas perdre le feu qui s'intègre sous cette selle. Un mecanime permetant de mieux vérouiller le feu serait la bienvenue.
Bonne réception en temps voulu.
Jak na miesiąc użytkowania siodełko jest bardzo dobre.
Fajne miekkie sidelko i jeszcze lampka