Was ich sehr schön finde, ist...
Was ich sehr schön finde, ist der lose Abschluss - den Teil den man knotet- dadurch werden Pölsterchen schön versteckt. Ich trage Größe 42/44, hier reicht mir die 42
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Was ich sehr schön finde, ist der lose Abschluss - den Teil den man knotet- dadurch werden Pölsterchen schön versteckt. Ich trage Größe 42/44, hier reicht mir die 42
Ein sehr schönes Bikinioberteil. Sitzt perfekt.