Helaas de vorige bestelling me...
Helaas de vorige bestelling met matjes waren beter (ws bij andere partner vandaag of bij Decathlon zelf: deze kon ik niet meer vinden) , deze is niet antislip, valt tegen niet wat ik verwachtte….
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Helaas de vorige bestelling met matjes waren beter (ws bij andere partner vandaag of bij Decathlon zelf: deze kon ik niet meer vinden) , deze is niet antislip, valt tegen niet wat ik verwachtte….
Bien mais marque assez vite, ne glisse pas trop sur le sol mais le revêtement où m'on peut poser les mains est assez glissant. De meme la qualité est assez légère un peu cher pour ce que c'est.
Het was een kado voor iemand dus ik kan t niet beoordelen.