Laufshorts
Sehr bequeme Laufshorts. Größe passt. Ich bin sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen
- Taschen
- Feuchtigkeitsableitung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Sehr bequeme Laufshorts. Größe passt. Ich bin sehr zufrieden. Der Sommer kann kommen
Super Material. Kleine Tasche am Rücken.
Leicht, angenehm zu tragen,wohl sehr kurz. Bund nicht zu eng
toll
Im Sommer bei hohen Temperaturen sehr angenehm zu tragen.
Die Shorts sind superleicht, wie ein Hauch von Nichts. Größe optimal (Größe S bei 1,65 m und 50 kg) Gerade bei hohen Temperaturen bestens geeignet, nicht nur beim Laufen oder Fitness, auch als Freizeit-Shorts zum Radeln oder am Badeplatz. Eine Tasche seitlich mit Reißverschluss hätte mir eher zugesagt, aber es ist ja eine Laufshorts, deshalb ist di
Trainingshorts für's Cheerleading zu bezahlbaren Preisen. Wir sind begeistert.
Bei sommerlichen Temperaturen ideal !
Wygodne, lekkie, ale do biegania dla mnie się nie nadają, bo się podwijają. Za to używam na co dzień i do trekkingu
Taille parfaitement, hyper léger et parfait pour les grosses chaleurs, je l'adore ! Et super pratique la poche arrière fermée par fermeture éclair, pour ranger sa clé ! J'aimerais bien qu'il y ait d'autres couleurs, pourquoi pas un joli kaki, un marine ou un bordeau par exemple ! Je recommande !