Für meine Zwecke etwas zu klei...
Für meine Zwecke etwas zu klein, aber sieht super schön aus und ist auch gut verarbeitet.
- Kapazität
- Kompakt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Für meine Zwecke etwas zu klein, aber sieht super schön aus und ist auch gut verarbeitet.
Super Größe! Die Tasche passt perfekt in meinen Rucksack. Ich benutze die Tasche für die Arbeit um mein Essen kühl zu halten.
Adatto sia per escursioni che per la scuola
Je trouve le produit idéale pour une personne
Facile à ranger et une contenance tout à fait correcte
De plus le récipient à l intérieur est top
Boa relação qualidade preço
Parfait pour un pique nique à deux. Double compartiment très pratique.
Prodotto utile e ben fatto. Mantiene la temperatura e permette di conservare il cibo per qualche ora. Soddisfatta dell’acquisto
2 parties indépendantes: très pratique . La taille de la boîte est parfaite pour emmener son déjeuner et les couleurs sont jolies. Je l'adore .
Je ravis de cette petite glacière qui rentre parfaitement dans mon sac cabaia( grand format). Elle est pratiquement avec deux poches et son tuperware
très bien, bonne qualité, bonne idée d'avoir 2 compartiments séparés