leider für eine XXL/XXXL zu kl...
leider für eine XXL/XXXL zu klein, damit wird das Gesichtsfeld das nicht bedeckt wird, sehr groß, was dann leider zum frieren führt. Leider auch an den Ohren sehr eng. Ich hab normalerweise einen Helm in der Größe 62 und mir ist die Haube zu klein. Auch fände ich einen Rand um das Gesicht mit glattem Neopren sehr gut, hat diese Haube leider nicht.
- Thermoisolierung
- Bewegungsfreiheit
- Einfaches An-/Ausziehen
- Preis-Leistungs-Verhältnis

