könnte gut sein
ich denke das Boot könnte gut sein, wenn es denn gerade und nicht verdreht ist
ohne Steuer war das 1. Boot gar nicht fahrbar, mit Steuer ging es "irgendwie" also je nach Geschwindigkeit und Welle mehr oder weniger gegensteuern - dann lief es halbwegs geradeaus
das 2. Boot war auch verdreht, hab ich gleich im Laden gelassen und dann war der
- Gleitverhalten
- Einfacher Transport

