Bewertungsverteilung für 5601 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren - schwarzblau anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 73.8 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren - schwarzblau anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 18.9 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren - schwarzblau anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 4.4 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren - schwarzblau anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.3 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren - schwarzblau anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.6 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Jogginghose

Passt super bequem.
  • 5/5 Dehnbar
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Detlef, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 3M

Einmal waschen und zu kurz

Du kaufst deine Größe und die richtige Länge, steckst die Hose in die Waschmaschine und raus kommt eine Hose für Zwerge. Man bei jeder Jogginghose von Euch das gleiche Problem. Nach der Wäsche zu kurz. Eine längere Hose zu kaufen geht nicht weil sie dann viel zu weit ist.
  • 4/5 Dehnbar
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 3/5 Wärmeleistung
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Look / Design
Ingeborg, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 4M

Antwort des Verkäufers

Hallo Ingeborg,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zur Jogginghose Herren Regular - schwarzblau zu geben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Hose nach der Wäsche so stark eingelaufen ist und dir nun nicht mehr passt.

Das entspricht natürlich nicht…

Empfehlenswert und passt!

Die Hose ist gut, könnte aber in meiner Größe M etwas lockerer sitzen.
  • 4/5 Dehnbar
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Hans-Jürgen, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 5M

Antwort des Verkäufers

Hallo Hans-Jürgen,

vielen Dank für dein Feedback zu unserer Jogginghose Herren Regular - grau. Es freut uns zu hören, dass die Hose gut ist! Wir verstehen aber auch, dass du dir in Größe M etwas mehr Weite wünschst. Deine Anmerkung zur Passform ist wertvoll für uns und wir leiten sie gerne…

gute Passform und kuschlig warm

Bin mit der Passform sehr zufrieden und das sie die Hose so kuschlig warm ist. Lediglich die Dehnbarkeit dürfte etwas besser sein und die weite der Bündchen am Bein.
  • 3/5 Dehnbar
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Tom, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 6M

Antwort des Verkäufers

Hallo Tom,

vielen Dank für dein positives Feedback zu unserer Jogginghose Herren Regular - khaki!

Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Passform und der kuscheligen Wärme der Hose zufrieden bist. Das ist genau das, was wir uns für unsere Produkte wünschen – dass sie dich beim…

Größe L Ist enger als Größe M

Siehe Titel
  • 1/5 Dehnbar
  • 3/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 3/5 Wärmeleistung
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Look / Design
Patrick, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 7M

Antwort des Verkäufers

Hallo Patrick,

Vielen Dank für dein Feedback zur Jogginghose.

Es tut uns leid zu hören, dass die Größe L enger ist als die Größe M. Wir verstehen, wie ärgerlich und verwirrend das ist, wenn die Größen innerhalb derselben Produktreihe so widersprüchlich ausfallen. Das sollte natürlich…

Viel zu kurz und klein

War sehr enttäuscht. Die Männerhosen fallen immer viel zu klein bzw. zu kurz aus, obwohl die Längen- und Größenangaben etwas anderes ausweisen. Diese sah in Größe M aus wie eine Kinderhose und war deutlich kürzer als Beschreibung und Fotos suggerieren.
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 1/5 Look / Design
Susanne, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 9M

Antwort des Verkäufers

Hallo Susanne,

Vielen Dank für dein Feedback zur Jogginghose.

Es tut uns leid zu hören, dass die Hose für dich viel zu kurz und klein ausfiel und du so enttäuscht warst. Wir verstehen deinen Frust, wenn das Produkt so stark von den Angaben in der Beschreibung und den Fotos abweicht.…

Passform & Tragekomfort toll

Die Jogginghose passt wie angegeben und fühlt sich toll an. Lediglich die Hosentaschen könnten etwas größer ausfallen. Meine Hände (Handschuhgröße 9) passen kaum ganz hinein.
    Marc, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    .

    .
    • 4/5 Dehnbar
    • 4/5 Wärmeleistung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
    Daniela, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    ok

    blau zu klein selbe grose wie kaki
    • 5/5 Dehnbar
    • 5/5 Wärmeleistung
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
    Patrice, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

    Bündchen zu eng

    Stoff und Qualität für den Preis o.k. aber die Bündchen unten am Bein sind viel zu eng. Habe sie schicken lassen und somit vorher nicht anprobiert. In der nächsten Filiale konnte ich sie zurückgeben. Ärgerlich.
    • 3/5 Dehnbar
    • 3/5 Wärmeleistung
    • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2/5 Geschmeidiges Tragegefühl
    Heinz, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J