Jogginghose
Passt super bequem.
- Dehnbar
- Geschmeidiges Tragegefühl
- Wärmeleistung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Passt super bequem.
Du kaufst deine Größe und die richtige Länge, steckst die Hose in die Waschmaschine und raus kommt eine Hose für Zwerge. Man bei jeder Jogginghose von Euch das gleiche Problem. Nach der Wäsche zu kurz. Eine längere Hose zu kaufen geht nicht weil sie dann viel zu weit ist.
Die Hose ist gut, könnte aber in meiner Größe M etwas lockerer sitzen.
Bin mit der Passform sehr zufrieden und das sie die Hose so kuschlig warm ist. Lediglich die Dehnbarkeit dürfte etwas besser sein und die weite der Bündchen am Bein.
Siehe Titel
War sehr enttäuscht. Die Männerhosen fallen immer viel zu klein bzw. zu kurz aus, obwohl die Längen- und Größenangaben etwas anderes ausweisen. Diese sah in Größe M aus wie eine Kinderhose und war deutlich kürzer als Beschreibung und Fotos suggerieren.
Die Jogginghose passt wie angegeben und fühlt sich toll an. Lediglich die Hosentaschen könnten etwas größer ausfallen. Meine Hände (Handschuhgröße 9) passen kaum ganz hinein.
.
blau zu klein selbe grose wie kaki
Stoff und Qualität für den Preis o.k. aber die Bündchen unten am Bein sind viel zu eng. Habe sie schicken lassen und somit vorher nicht anprobiert. In der nächsten Filiale konnte ich sie zurückgeben. Ärgerlich.