bequem
mein Sohn findet die Hose angenehm zu tragen, sie ist Pflegeleicht
- Dehnbar
- Geschmeidiges Tragegefühl
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
mein Sohn findet die Hose angenehm zu tragen, sie ist Pflegeleicht
Diese Hosen habe ich schon des öfteren gekauft. Immer in der Größe.
Diese ist sehr viel enger als die vorherigen. Schade, denn ich habe sie tatsächlich
nicht anprobiert, weil die anderen so hervorragend sitzen!
Überrascht über die Qualität. Mal sehen wir lange bleibt so.
Für den Preis eine sehr gute Ware.
Hose fühlt sich an sich sehr gut an, aber leider sind die Hosenbeine viel zu eng, ich sah aus wie in einer Leggings, schrecklich. Wenn ich eine Hose in XL bestelle sollten die Hosenbeine auch XL sein und nicht nur der Hosenbund
Guten Tag,
es tut uns Leid, dass dir das Produkt nicht gefällt. Bitte beachte, dass du als My-DECATHLON Kunde ein 30-tägiges Rückgaberecht für Produkte hast. Benutze hierzu dein Rücksendeetikett oder begib dich in eine DECATHLON-Filiale deiner Wahl.
Mit sportlichen…
In den letzten Jahren habe ich mehrere Hosen dieser Serie besessen. Der unmittelbare Vorgänger war richtig gut - die jetzige ist einfach schlecht. Die Bündchen am Beinabschluß sind keine Bündchen, sondern einfacher undehnbarer Hosenstoff. Ich komme mit dem Fuß nur durch, weil ist sie gewaltsam aufgedeht habe, bis die Nähte platzten. Desweitern
Guten Tag,
es tut uns leid, dass dir der Artikel nicht gefällt. Es ist verständlich, dass du den Artikel aufgrund der schlechten Passform retourniert hast. Hat die Retoure bisher fehlerfrei funktioniert oder kann ich dir noch irgendwie weiterhelfen?
Mit…
Leider sind bei der Hose teilweise die Nähte offen, deshalb empfehle ich die Hose noch bei Decathlon zu überprüfen! Ist bis jetzt bei vier gekauften Hosen, bei zwei Hosen vorgekommen!
Preis Leistung Klasse !
Ich liebe diese Hose. Benutze sie für zuhause. Schön warm und sehr bequem.
OK