Bewertungsverteilung für 5575 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren warm ‒ 100 schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 71.5 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren warm ‒ 100 schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 19.2 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren warm ‒ 100 schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 5 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren warm ‒ 100 schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 1.8 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Herren warm ‒ 100 schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.5 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

bequem

mein Sohn findet die Hose angenehm zu tragen, sie ist Pflegeleicht
  • 5/5 Dehnbar
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Ann Christine, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2M

Kleiner als gedacht

Diese Hosen habe ich schon des öfteren gekauft. Immer in der Größe.
Diese ist sehr viel enger als die vorherigen. Schade, denn ich habe sie tatsächlich
nicht anprobiert, weil die anderen so hervorragend sitzen!
  • 3/5 Dehnbar
  • 3/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Dagmar, DeutschlandVor 8M

Antwort des Verkäufers

Hallo Dagmar,

Vielen Dank für dein Feedback zur Jogginghose.

Es tut uns leid zu hören, dass die neue Hose sehr viel enger ist als die vorherigen, die du schon oft gekauft hast. Wir verstehen deine Enttäuschung, wenn die gewohnte Passform so stark abweicht. Das ist natürlich…

Überrascht über die Qualität. ...

Überrascht über die Qualität. Mal sehen wir lange bleibt so.
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Dehnbar
  • 4/5 Look / Design
Hugo, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 10M

Sehr gute Hose, Preis-Leistung stimmt

Für den Preis eine sehr gute Ware.
  • 5/5 Dehnbar
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
Roland, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

XL Hosenbund für XS Beine

Hose fühlt sich an sich sehr gut an, aber leider sind die Hosenbeine viel zu eng, ich sah aus wie in einer Leggings, schrecklich. Wenn ich eine Hose in XL bestelle sollten die Hosenbeine auch XL sein und nicht nur der Hosenbund
  • 1/5 Dehnbar
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl

Antwort des Verkäufers

Guten Tag,

es tut uns Leid, dass dir das Produkt nicht gefällt. Bitte beachte, dass du als My-DECATHLON Kunde ein 30-tägiges Rückgaberecht für Produkte hast. Benutze hierzu dein Rücksendeetikett oder begib dich in eine DECATHLON-Filiale deiner Wahl.


Mit sportlichen…

An wichtigen Stellen wurde gespart

In den letzten Jahren habe ich mehrere Hosen dieser Serie besessen. Der unmittelbare Vorgänger war richtig gut - die jetzige ist einfach schlecht. Die Bündchen am Beinabschluß sind keine Bündchen, sondern einfacher undehnbarer Hosenstoff. Ich komme mit dem Fuß nur durch, weil ist sie gewaltsam aufgedeht habe, bis die Nähte platzten. Desweitern
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 1/5 Dehnbar
Jörg, DeutschlandVor 2J

Antwort des Verkäufers

Guten Tag,


es tut uns leid, dass dir der Artikel nicht gefällt. Es ist verständlich, dass du den Artikel aufgrund der schlechten Passform retourniert hast. Hat die Retoure bisher fehlerfrei funktioniert oder kann ich dir noch irgendwie weiterhelfen?


Mit…

Teilweise offene Nähte!

Leider sind bei der Hose teilweise die Nähte offen, deshalb empfehle ich die Hose noch bei Decathlon zu überprüfen! Ist bis jetzt bei vier gekauften Hosen, bei zwei Hosen vorgekommen!
  • 5/5 Dehnbar
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
Rainer, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

Sport

Preis Leistung Klasse !
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Dehnbar
Manfred, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

Super

Ich liebe diese Hose. Benutze sie für zuhause. Schön warm und sehr bequem.
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Dehnbar
André, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

OK

OK
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 4/5 Dehnbar
Michael, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J