Bewertungsverteilung für 130 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Damen - Elementals pastellgelb anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 74.6 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Damen - Elementals pastellgelb anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 13.8 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Damen - Elementals pastellgelb anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 8.5 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Damen - Elementals pastellgelb anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 0.8 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Jogginghose Damen - Elementals pastellgelb anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 2.3 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Super Product aber "schwere" Entscheidung

Die Hose ist mir (mittlerweile Größe 42) in M zu groß.
Sie läuft überhaupt nicht ein, daher habe ich sie mir noch mal in S gekauft.
Kuschelig aber sehr schwer (im wahrsten Sinn).
  • 4/5 Wärmeleistung
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Look / Design
DecathlonFan, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 8M

Antwort des Verkäufers

Hallo Sportsfreund,

Vielen Dank für dein Feedback zur Jogginghose!

Es freut uns riesig zu hören, dass sie ein Super Produkt und so kuschelig ist. Das ist toll!

Wir verstehen aber deinen Punkt, dass die Hose sehr schwer ist und du sie deshalb als "schwere Entscheidung"…

Super Produkt aber ein "schwere" Entscheidung

Ich hatte die Jogginghose im Urlaub in Größe M gekauft (S war nicht da).
Sie war so bequem und kuschelig. "Leider" ist M kein Stück eingelaufen, daher habe ich sie mir dann in S bestellt.
Immer noch so bequem und kuschelig, aber sie ist extrem schwer.
Für den Koffer im Urlaub nicht wirklich hilfreich.
  • 4/5 Wärmeleistung
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 4/5 Look / Design
DecathlonFan, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 8M

Antwort des Verkäufers

Hallo Sportsfreund,

Vielen Dank für dein Feedback zu unserer Jogginghose!

Es freut uns riesig zu hören, dass die Hose so bequem und kuschelig ist und du sie deshalb gleich zweimal gekauft hast. Das ist das beste Kompliment für uns!

Wir verstehen aber deinen Punkt, dass die…

J'adore !

Je ne sais même pas quoi dire d'autre tellement ça a été un coup de foudre ! Il est plus que confortable ! A peine mis qu'on se sent comme dans un cocon. Et il protège tellement bien de n'importe quel type de froid : qu'il fasse légèrement ou très froid chez moi, ça allait nickel. ça tient chaud, avec surement la chaleur du corps, mais sans trop en
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Cynthiette, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1T

Good

Good
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
cedric, PhilippinenVerifizierter KäuferVor 5T

Good quality. Highly recommended.

The stitching and overall craftsmanship are excellent, making it both stylish and durable. It’s comfortable to wear throughout the day and easy to pair with different outfits. I would definitely recommend this to anyone looking for quality clothing at a great value.
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Angela, PhilippinenVerifizierter KäuferVor 6T

J'adore!! vivement une autre c...

J'adore!! vivement une autre couleur pour que j'achete un autre.
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
richard, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1W

Enormes

El pantalón tiene uncolor muy bonito y el corte también pero es súper grueso así que queda enorme . Una pena!
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 3/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 3/5 Look / Design
EDERNE, SpanienVerifizierter KäuferVor 1W

Jogging jaune

J'aime sa couleur et surtout sa longueur. C'est une taille unisexe et pour moi qui suis une femme avec de très grandes jambes, j'ai enfin une bonne longueur. Les tailles femme sont souvent trop courts.
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 4/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
francoise, FrankreichVerifizierter KäuferVor 3W

Très satisfaite

Cet article correspond à mes attentes. Très agréable à porter et j’aime ce côté détente à la fois très sportwear
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Nathalie , FrankreichVerifizierter KäuferVor 3W

ใช่สบายมากก

ผชก็ใส่ได้นะครับ ซื้อช่วงลดราคา ใส่ไปเที่ยวคือสบายมาก อาจจะไม่เหมาะกับหน้าร้อนเท่าไร แต่ใส่เวลาเดินทางไกล โอเคเลยครับ นุ่มสบายมาก
  • 5/5 Wärmeleistung
  • 5/5 Geschmeidiges Tragegefühl
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Peter, ThailandVerifizierter KäuferVor 1M