Die Unterarme sind zu eng gsch...
Die Unterarme sind zu eng gschnitten
- Sichtbarkeit
- Wärmeleistung
- Wasserdichtigkeit
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Die Unterarme sind zu eng gschnitten
Die Jacke ist sehr gut und das zu einem sehr guten Preis- Leistung Verhältnis
Die Jacke ist wirklich sehr warm, mir fehlen aber die Wärmetaschen in Rippenhöhe. Andere Taschen sind aber ausreichend vorhanden. Der Schnitt ist etwas eng an den Ärmeln, daher ist das Tragen einer dickeren Jacke darunter ziemlich unbequem. Dafür ist im Ärmel ein Taftfutter, der das Anziehen über dicken Pullover erleichtert. Die Schlaufen und das
Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden, sie hält warm und ist wasserdicht. Allerdings gibt es für mich zwei Dinge die mich stören: 1. Der Kragen ist im zugeknöpften Zustand viel zu weit offen, da zieht der Wind ziemlich rein, müsste wesentlich enger anliegen. 2. Die äußeren Befestigungen der Kapuze mittels Druckknöpfe ist sehr einfach gestaltet,
Auf Drückjagd super Jacke mit vielen Taschen und gutem Schnitt. Zum Durchgehen wäre sie mir zu warm. Zur Wasserdichtigkeit kann ich nix sagen, da ich seit dem Kauf bei Drückjagden immer Glück mit dem Wetter hatte. Leichter Schneefall macht ihr aber auf jeden Fall nichts aus.
Super Jagdjacke *****
plein de poches , chaude et agreable au portee, pas encombrante.
Achter cet hiver ,fait le job
résistance et confortable testée sous la pluie et le froid je recommande
Un petit peu lourd mais très bien