Preis- Leistung top
Die Handschuhe haben bisher bei Temperaturen von -10° bis -15° und Wind bis 80km/h warm gehalten (was teilweise bis zu -30° gefühlter Temperatur entsprach). Von einfachen Hochtouren, bei denen der Pickel dauerhaft in einer Hand war bis zum Eisklettern machen die Handschuhe einen guten Job. Zum Eisklettern sind sie einigen Leuten sicher zu dick,
- Wasserdichtigkeit
- Wärmeleistung
- Stabilität

