Schlechte Verarbeitung / keine Empfehlung
Habe den Handschuh seit Sommer 2024 in Benutzung. Leider ist bereits seit Herbst 2025 eine Naht am linken Handschuh aufgegangen. Der Nahtverlauf ist allg. nicht optimal und die Handschuhe nicht gut verarbeitet. Angesichts des Preis von 40 Euro ist das mEn nicht akzeptabel. Aus diesem Grund gibt es keine Empfehlung.
- Dämpfung
- Nutzerkomfort
- Atmungsaktivität
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

