Hält nicht besonders warm, Ref...
Hält nicht besonders warm, Reflektionsbeschichtung ist sehr schnell hinüber, umständliches An -und Ausziehen
- Wärmeleistung
- Winddicht
- Wasserabweisend
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Hält nicht besonders warm, Reflektionsbeschichtung ist sehr schnell hinüber, umständliches An -und Ausziehen
Auf den ersten Blick wirken diese Handschuhe gut geeignet für Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ich war damit rund zwei Stunden bei 2–4 °C auf dem Rennrad unterwegs. Während der Fahrt fiel mir – wie offenbar auch anderen – auf, dass der Stoff zwischen kleinem Finger und Ringfinger (im zusammenliegenden Bereich der Lobster-Konstruktion) deutlich
Benutzt ein paar Male mit dünnen Handschuhen darunter. Bis zum 3 grad noch ok, unter echte Katastrophe. Die reflektorische Material wird viel kälter als die andere Material und lass die Fingern einfrieren. Meine Hände sind schon etwas empfindlich aber frieren auch beim Roller fahren mit meinem Sohn (so höhste Geschwindigkeit 8km/h) ist nicht ok für
Hallo Soldati,
Schade dass das Produkt,solche Probleme geliefert hat.
Ich werde diese Review ,an den zuständigen Produktmanager, weiterleiten.
Wir arbeiten daran Kundenreviews zu bündeln ,um unsere Produkte bestmöglich zu verbessern.
Liebe…
Ich würde diese Handschuhe nicht wieder kaufen. Für das Geld habe ich viel mehr erwartet. Am liebsten würde ich die zurückschicken.
Je suis très satisfait de cet achat
Très bonne paire de gant hivernale.
Polecam!
Porządne rękawice, ciepłe, używane przy -5, spełniły swoje zadanie
Gants chauds parfait pour les températures hivernales tôt le matin
Polecam