Bewertungsverteilung für 163 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrrad Handschuhe 920 Winter schwarz anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 65 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrrad Handschuhe 920 Winter schwarz anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 16 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrrad Handschuhe 920 Winter schwarz anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 7.4 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrrad Handschuhe 920 Winter schwarz anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 6.1 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Fahrrad Handschuhe 920 Winter schwarz anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 5.5 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Hält nicht besonders warm, Ref...

Hält nicht besonders warm, Reflektionsbeschichtung ist sehr schnell hinüber, umständliches An -und Ausziehen
  • 2/5 Wärmeleistung
  • 3/5 Winddicht
  • 3/5 Wasserabweisend
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Hans, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 4M

Antwort des Verkäufers

Hallo Hans,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu den Fahrradhandschuhen 920 Winter schwarz zu geben.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass dich das Modell in Bezug auf die Wärmeleistung und die Haltbarkeit der Reflektionsbeschichtung nicht überzeugen…

Keine Empfehlung

Auf den ersten Blick wirken diese Handschuhe gut geeignet für Temperaturen um den Gefrierpunkt. Ich war damit rund zwei Stunden bei 2–4 °C auf dem Rennrad unterwegs. Während der Fahrt fiel mir – wie offenbar auch anderen – auf, dass der Stoff zwischen kleinem Finger und Ringfinger (im zusammenliegenden Bereich der Lobster-Konstruktion) deutlich
  • 1/5 Wärmeleistung
  • 1/5 Winddicht
  • 3/5 Wasserabweisend
  • 1/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Ki-Hyoun , DeutschlandVerifizierter KäuferVor 4M

Antwort des Verkäufers

Hallo Ki-Hyoun,

vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit den Fahrradhandschuhen 920 Winter schwarz zu teilen.

Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit den Handschuhen bei Temperaturen um den Gefrierpunkt negative Erfahrungen gemacht hast und sogar den…

Bequem aber kalt

Benutzt ein paar Male mit dünnen Handschuhen darunter. Bis zum 3 grad noch ok, unter echte Katastrophe. Die reflektorische Material wird viel kälter als die andere Material und lass die Fingern einfrieren. Meine Hände sind schon etwas empfindlich aber frieren auch beim Roller fahren mit meinem Sohn (so höhste Geschwindigkeit 8km/h) ist nicht ok für
    Soldati, DeutschlandVor 2J

    Antwort des Verkäufers

    Hallo Soldati,

    Schade dass das Produkt,solche Probleme geliefert hat.

    Ich werde diese Review ,an den zuständigen Produktmanager, weiterleiten.

    Wir arbeiten daran Kundenreviews zu bündeln ,um unsere Produkte bestmöglich zu verbessern.

    Liebe…

    Leider werden die Hände kalt

    Ich würde diese Handschuhe nicht wieder kaufen. Für das Geld habe ich viel mehr erwartet. Am liebsten würde ich die zurückschicken.
    • 3/5 Wasserabweisend
    • 1/5 Wärmeleistung
    • 4/5 Winddicht
    Zsofia, DeutschlandVor 2J

    Gants hiver au top

    Je suis très satisfait de cet achat
    • 5/5 Wärmeleistung
    • 5/5 Winddicht
    • 5/5 Wasserabweisend
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Look / Design
    PAUL, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1M

    Bonne paire de gants hivernale

    Très bonne paire de gant hivernale.
    • 4/5 Wärmeleistung
    • 5/5 Winddicht
    • 5/5 Wasserabweisend
    • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5/5 Look / Design
    Yves, FrankreichVerifizierter KäuferVor 1M

    Polecam!

    Polecam!

      Porządne rękawice, ciepłe, uży...

      Porządne rękawice, ciepłe, używane przy -5, spełniły swoje zadanie
      • 5/5 Wärmeleistung
      • 5/5 Winddicht
      • 5/5 Wasserabweisend
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Michałek, PolenVerifizierter KäuferVor 2M

      Gants chauds parfait pour les ...

      Gants chauds parfait pour les températures hivernales tôt le matin
      • 5/5 Wärmeleistung
      • 5/5 Winddicht
      • 5/5 Wasserabweisend
      • 5/5 Look / Design
      • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Laurent, FrankreichVerifizierter KäuferVor 2M

      Polecam

      Polecam
      • 4/5 Wärmeleistung
      • 5/5 Winddicht
      • 5/5 Wasserabweisend
      • 5/5 Look / Design
      • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
      Paweł, PolenVerifizierter KäuferVor 2M