Nach 4x tragen fangen sie zu rutschen an.
Am Anfang war alles schö: warm, winddicht etc., doch schon 4x tragen fangen sie zu rutschen an. Habe sie dann noch ein paar mal (ca.5x!) mit Zusatzgummis getragen, sind so ausgeleiert, dass sie auch nicht mehr warm sind.Die schlechtesten Beinlinge die ich je hatte.
- Wärmeleistung
- Halt
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Schnelle Trocknung
- Look / Design

