lecker Energy Gel
Das Energy-Gel schmeckt mir gut und es gibt subjektiv Energie. Ich benutze das Gel bei Radausfahrten über 90 Minuten oder mehr. Das Öffnen während der Fahrt ist nicht ganz einfach, passt man nicht auf, hat man schnell klebrige Hände. Zwei Gel pro 70 km, dazu Wasser und ich komme ohne "Hunger" über die "Runde".
- Energiewerte
- Zusammensetzung
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- einfacher Verzehr

