sehr schön. Danke
sehr schön. Danke
- Volumen
- Wasserdicht
- Einfacher Auf- und Abbau
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
sehr schön. Danke
Super im täglichen Gebrauch, viel Volumen, leichte Handhabung und gute Qualität.
Preis/Leistung stimmt
Die beiden Taschen sind bei meiner sehr kritischen Frau sehr gut angekommen. Sie sind schön groß um gescheit einkaufen zu können, sind gut verschließbar (kein Klettverschluss). Wir können die Tasche nur weiter empfehlen.
Bin sehr zufrieden.Großes Volumen und äußerst stabil. Bin sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Tasche
Die Taschen sind einfach zu installieren, zu wechseln und innen recht geräumig. Nicht sehr schwer. Es wäre noch kühler, wenn der Fastex-Schloß etwas länger wäre, um 20 cm. So können Sie viele Dinge in die Tasche stecken und sie nicht nur mit Klettverschluss, sondern auch mit einem zusätzlichen Fastex-Schloss befestigen. Ansonsten ist es sehr
Geen ervaring bij hevig regenweer. Maar dan moet er een overtrek over of een extra zak erin.
L’avantage de ces sacoches vont être leur grand capacité. Malheureusement, je frotte souvent talon (on va dire que la taille du vélo y joue un petit peu). Elles manquent de rigidité, je veux dire cela risque d’être compliqué de faire les courses avec car elles sont tendance à se tordre et frotter les rayons de la roue. Et en plus selon les aspérit
Fijne fietstassen. Lekker ruim, en die flessenelastieken zijn geweldig. Ook een prettig idee dat ze nu met een slotje vastzitten, en niet zoals mijn vorige tas, door iemand anders meegenomen kan worden.
Installation facile