hält schön warm
hält schön warm
- Wärmeleistung
- Kompakt
- Wasserabweisend
- Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
hält schön warm
Warum eigentlich? Weil es beim Gleitschirmfliegen (und dafür habe ich sie gekauft) trotzdem etwas kalt wird.
Aber überwiegend waren und schön leicht
Die Jacke hält sein Versprechen, hat aber auch kleine Schwachstellen. Bei kalter Luft (-5 C) zieht es von unten rein. Sie hält ansonsten super warm. Der untere Saum könnte verbessert werden. Ansonsten ist die Jacke super für den Preis.
Mein täglicher Begleiter. Hält bei mir etwas über 3 Jahre ( und ist dann auch nicht mehr Wasserabweisend ;-) Sie und alles andere wird leider immer teurer, aber Preisleistung stimmt noch immer. Fahre morgen meine dritte Jacke kaufen! Bei der letzten hält der Reißverschluss nicht mehr zuverlässig und die erste hat kaum noch Daunen, muss jetzt aber
Wärmeleistung bis - 10 Grad ist übertrieben
Passt und gefällt mir, kleines Packmaß für den Rucksack.
Alles super.
Meiner Meinung ein wenig zu teuer.
Sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis
Trage sie im Winter beim Angeln als Mittelschicht zwischen Thermounterwäsche und Hardshelljacke. Wärmeleistung sehr gut, ebenso wie die Qualität!