Für schöne Tage/Nächte gut.
Ich habe mir das Zelt hauptsächlich für eine 3 wöchige Motorradtour durch Skandinavien gekauft. War größtenteils sehr zufrieden mit dem Zelt. Packmaß und Gewicht okay. Robust, für 1 Person mit Gepäck geräumig genug. Ohne Gepäck sicherlich auch für 2 Personen, wie in der Produktbeschreibung genannt. Schnell und leicht aufgebaut, auch alleine. An
- Einfacher Auf- und Abbau
- Geräumigkeit
- Einfacher Transport
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design

