Molto comodo
Comodo e leggero
- Passform
- Atmungsaktivität
- Gewicht
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Comodo e leggero
ok
Mon mari a une grosse tête, taille 60.
C'est la seule casquette qui lui va, dans tout decathlon.
Il l'adore, il la met tout le temps.
Le style est très chouette.
Légère, elle lui sert un peu pour le soleil, mais a été achetée pour protéger ses lunettes de la pluie.
Je recommande.
OKAY
Czapka lekka, wygodna, w dużym rozmiarze.
Superbe casquette très agréable à porter, légère et très confortable
Çok rahat ve kullanışlı.
Guzel
top
Dokładnie taka jakie lubię: fason, kolor. Dobrze się łba trzyma. Dla mnie bomba! ;)