Bewertungsverteilung für 655 Bewertungen
Nur 5-Sterne-Bewertungen für den Artikel Badehose Slip Herren - 900 Tiare blau/grün anzeigen
5
Prozentsatz gefüllt: 68.4 %
Nur 4-Sterne-Bewertungen für den Artikel Badehose Slip Herren - 900 Tiare blau/grün anzeigen
4
Prozentsatz gefüllt: 22 %
Nur 3-Sterne-Bewertungen für den Artikel Badehose Slip Herren - 900 Tiare blau/grün anzeigen
3
Prozentsatz gefüllt: 5.5 %
Nur 2-Sterne-Bewertungen für den Artikel Badehose Slip Herren - 900 Tiare blau/grün anzeigen
2
Prozentsatz gefüllt: 2.9 %
Nur 1-Sterne-Bewertungen für den Artikel Badehose Slip Herren - 900 Tiare blau/grün anzeigen
1
Prozentsatz gefüllt: 1.2 %

Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.

Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.

Erfahre mehr in unseren Nutzungsbedingungen

Größe

Fällt sehr klein aus
  • 4/5 Halt
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Look / Design
Reinhard, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2M

Fällt zu klein aus

Fällt zu klein aus
  • 4/5 Look / Design
  • 4/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Thiemo, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 11M

Herr

Ich bin sehr zufriden
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
Mohammad, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

Badehose

Top
  • 5/5 Halt
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Chlorresistenz
Wolfgang, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 1J

Super Qualität, fairer Preis

Sehr aufwändig gemachte Badehose, sieht wirklich gut aus, schöne Farbe. Kann locker mit wesentich höherpreisigen Modellen mithalten. Grösse nach Tabelle passt bei mir.
  • 5/5 Preis-Leistungs-Verhältnis
  • 5/5 Halt
Helge, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

Mega schöne Speedo

Mega schöne Speedo, die richtig gut sitzt. Und die Farbe ist auch megaschön, und bringt Farbe ins Becken! Und das für den Preis. TOP!
  • 5/5 Chlorresistenz
  • 5/5 Halt
Sascha Michael, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

Antwort des Verkäufers

Hallo Sascha,

danke für deine Bewertung.


Mit sportlichen Grüßen,

Patricia

DECATHLON Mülheim- Kärlich

Badenhouse

Gut
  • 5/5 Chlorresistenz
  • 5/5 Halt
Klaudiusz, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

Sieht gut aus

Tolle Farbe, guter Sitz
  • 4/5 Chlorresistenz
  • 4/5 Halt
Heinz, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

trägt sich gut

guter Sitz, passt, wackelt und hat Luft. Angenehm zu tragen.
  • 5/5 Chlorresistenz
  • 5/5 Halt
Jürgen, DeutschlandVerifizierter KäuferVor 2J

super

super
    fiordaliso , FrankreichVerifizierter KäuferVor 1T