Toller Badeanzug
Ich trage ihn regelmäßig zur Aquafitness. Er verliert weder die Form noch die Farbe
- Widerstand in den Wellen
- Preis-Leistungs-Verhältnis
- Look / Design
Bewertungen und Rezensionen helfen Kunden, mehr über unsere Produkte, Dienstleistungen oder Erfahrungen zu erfahren.
Alle Bewertungen werden vor der Veröffentlichung geprüft. Standardmäßig werden die neuesten Bewertungen zuerst angezeigt.
Ich trage ihn regelmäßig zur Aquafitness. Er verliert weder die Form noch die Farbe
Er sieht total klasse aus und ist sehr bequem. Nach mehreren Nutzungen sind die Träger etwas lockerer geworden, passt aber noch. Ich würde mir aber eine leichte Wattierung der Cups wünschen, da sich zu viel abzeichnet.
Wir bedanken uns bei dir, dass du dir die Zeit genommen hast, um uns so eine tolle Bewertung zu geben. Jedes Feedback hilft uns sehr weiter und es freut uns, dass es dir bei uns gefallen hat. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit sportlichen Grüßen und…
Ich nutze den Badeanzug nun seit einem Jahr sehr regelmäßig. Ich schwimme 2-3 x pro Woche 2.500 m und bin absolut zufrieden...
Super Passform! Gefällt mir sehr gut!
Sehr schöner Anzug .
Sitzt gut, schönes Design, stabiler Stoff.
bardzo ładny strój jednak lepiej wybrać rozmiar większy
najlepszy kostium ever
Me parece que es de muy mala calidad, se desgomó enseguida.
POLECAM