Produkteigenschaften
- Wander- und Via-Ferrata-Schuhe La Sportiva Aequilibrium Trek W entwickelt für präzisen Halt und langanhaltenden Komfort
- GORE-TEX Membran, wasserdicht und atmungsaktiv, schützt vor Feuchtigkeit
- Vibram-Sohle mit guter Haftung für optimale Traktion auf technischen Geländen und Felsen
- Obermaterial aus technischen Materialien mit Verstärkungen für seitliche Stabilität und Abriebfestigkeit
- Spezifische Damenausführung mit Schnitt und Dämpfung, angepasst für eine sichere Passform
Konstruktion und Halt
Die La Sportiva Aequilibrium Trek W bietet eine technische Konstruktion, die verstärktes Obermaterial und präzise Schnürung kombiniert, um optimalen Halt des Fußes auf unterschiedlichem Gelände zu gewährleisten. Seitliche Verstärkungen und eine Fersenkappe sorgen für Stabilität bei technischen Passagen und beim Abstieg.
Schutz und Wasserdichtigkeit
Ausgestattet mit einer GORE-TEX Membran bieten diese Schuhe wirksamen Schutz vor Regen und Spritzwasser und zugleich gute Atmungsaktivität, um Kondensation im Inneren während der Anstrengung zu begrenzen.
Grip und Sohle
Die Vibram-Sohle bietet überlegenen Grip auf Fels, Erde und nassen Flächen. Profil und technische Gummimischung sorgen für Traktion, Langlebigkeit und Sicherheit bei Zustiegen und alpinen Touren.
Komfort und Ergonomie
Speziell auf die weibliche Anatomie abgestimmt, bieten diese Schuhe eine angepasste Dämpfung, präzise Passform und ein ausgearbeitetes Obermaterial, um Druckstellen zu reduzieren und den Komfort auf langen Wanderungen zu erhöhen.
Materialien und Haltbarkeit
Die technischen Materialien des Obermaterials, kombiniert mit abriebfesten Verstärkungen und einer robusten Sohle, gewährleisten eine hohe Langlebigkeit selbst bei regelmäßigem Einsatz in anspruchsvollem Gelände.