Der Floorballschläger Freez RAM 32 RED ist 95 cm lang und für Linkshänder geeignet. Es handelt sich um einen zertifizierten Floorballschläger, der sich sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene eignet. Er ist mit dem brandneuen Freez G-2-Blatt ausgestattet, das ideal geformt und vorgebogen ist, um die Leistung beim Schießen und die Ballkontrolle zu verbessern. Das Gewicht des Schlägers beträgt 244 g.
Der Schaft ist im Griffbereich breiter, was ideal für einen sicheren Halt ist. Die Härte 32 ist für Kinder und Jugendliche geeignet. Dieser Floorballschläger eignet sich für die ersten Schritte im Floorball und ist ideal für den Einsatz in Schulen und Sportvereinen. Es ist das preislich attraktivste Modell mit einem idealen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wichtige Spezifikationen:
- Typ: Floorballschläger Freez RAM 32 WHITE-RED (links)
- Länge: 95 cm
- Farbe: rot
- Blatt: Freez G-2
- Gewicht: 244 g
- Härte: 32
- Ideal für Anfänger und Fortgeschrittene
- Breiteres Schaftloch für sicheren Griff
- Ideal geformtes und vorgebogenes Blatt für bessere Schussleistung und Ballkontrolle
Schaft des Floorballschlägers Freez RAM 32
Die Modellreihe Freez RAM gehört zur Mittelklasse der Floorballschläger. Mit einer Länge von 95 cm und einem Flex von 3,2 wiegt er 244 g. Dank der Composite Power Shaft-Technologie (ca. 30 % Carbon) ist er sowohl für fortgeschrittene Spieler als auch für Anfänger geeignet. Im Preis-Leistungs-Verhältnis ist dies ein garantiert konkurrenzloser Schläger.
G-2-Blatt für den Freez RAM 32
Nicht unerwähnt bleiben darf auch die Neuheit, das Freez G-2-Blatt der zweiten Generation in der Härte Medium (mittelhartes Blatt). Das mittelharte Blatt führt den Ball hervorragend, geschickte horizontale Durchgangsrippen helfen dem Ball, das Blatt mit maximaler Präzision zu verlassen; beim Schuss oder Pass wird der Ball von keinen störenden Vorsprüngen „abgefangen“ – die klare Linie der Durchgangsrippen wurde ausgiebig getestet und trägt außergewöhnlich zum großartigen Spielgefühl bei. Die Rückhandseite des Schlägers wird durch eine spezielle Verstärkung im Halsbereich dominiert, die aus Sechsecken besteht, die wie eine Bienenwabe angeordnet sind. Einfachheit – geringes Gewicht. Die ideale Kombination!
Z-380-Griffband auf dem Freez RAM 32
Der bereits bekannte und beliebte Freez Z-380-Griff von höchster Qualität. In Kombination mit dem größeren Schaftdurchmesser im Griffbereich sorgt er für einen absolut sicheren Halt.
Design des Floorballschlägers Freez RAM 32
Ein originelles Design mit technischen Elementen. Die schneeweiße Farbe wird durch rote Details ergänzt. Keine überflüssigen Extras, elegante Details unterstreichen das unverwechselbare Aussehen dieses Flaggschiffs der jungen Marke Freez. Eine Marke, die in der Tschechischen Republik entstanden ist.