Der geschlossene Mittelkorb für das Fatstreet Classic mit geschlossenem Rahmen
Dieser geschlossene Mittelkorb wurde exklusiv für das Unikride Fatstreet Classic E-Bike in der Version mit geschlossenem Rahmen entwickelt. Nicht kompatibel mit dem Fatstreet Xtrail mit geschlossenem Rahmen. Er ist die ideale Lösung, wenn Sie im Alltag einen sichereren und besser geschützten Stauraum suchen.
Im Gegensatz zu universellen Körben wurde er so konzipiert, dass er sich perfekt in die Geometrie des Fatstreet Classic mit geschlossenem Rahmen einfügt, mit einer stabilen Befestigung und einer sauberen Optik, die zum Design des Fahrrads passt.
Verstärkter Schutz für Ihre Sachen
Der geschlossene Mittelkorb wird empfohlen, wenn Sie regelmäßig Folgendes transportieren:
eine Tasche oder persönliche Gegenstände
kleine Alltagseinkäufe
ein Schloss / Zubehör
Gegenstände, die Sie vor Spritzwasser schützen und weniger sichtbar aufbewahren möchten
Er ist die beruhigendste Option für den Stadtverkehr, insbesondere wenn Ihr Fahrrad draußen abgestellt wird.
Abmessungen: das richtige Format für den täglichen Gebrauch
Dieser geschlossene Mittelkorb bietet einen hervorragenden Kompromiss zwischen Stauraum und Integration am Rahmen.
Abmessungen:
Länge: 45 cm
Breite: 15 cm
Höhe: 14 cm
Sein kompaktes Format ermöglicht es, das Wesentliche zu transportieren, ohne die Linie des Fahrrads zu beschweren, und sorgt gleichzeitig für gute Stabilität während der Fahrt.
Exklusive Kompatibilität: nur Fatstreet Classic mit geschlossenem Rahmen
⚠️ Dieser geschlossene Mittelkorb ist ausschließlich kompatibel mit:
Unikride Fatstreet Classic
Version mit geschlossenem Rahmen
Nicht kompatibel mit:
Fatstreet Classic mit offenem Rahmen
Fatstreet Xtrail / Sport / Limited
Anderen Marken wie Super73, Elwing, Garrett Miller usw.
Universellen E-Bikes
Diese exklusive Kompatibilität gewährleistet eine passgenaue Befestigung und stabilen Halt, auch auf unebenen Straßen.