Produkteigenschaften
- Ersatzteil für Dry-Pickel Singing Rock gefertigt aus hochfestem Stahl für maximale Langlebigkeit
- Kompatibilität mit Bandit-Modellen und anderen Dry-Pickeln von Singing Rock (Anpassung an das Modell überprüfen)
- Geringes Gewicht und optimiertes Profil für präzise Leistung beim Dry-Tooling und im gemischten Gelände
- Oberflächenbehandlung für verbesserte Korrosionsbeständigkeit und verlässlichen Halt der Schneiden
- Einfach zu ersetzen, um Ihren Pickel schnell wieder einsatzbereit zu machen
Robuste Konstruktion
Der Austauschkopf Hrot Singing Rock Dry ist aus dauerhaftem Stahl gefertigt und bearbeitet, um den Belastungen beim Dry-Tooling sowie beim Vorstieg auf Eis und im gemischten Gelände standzuhalten. Das Design legt Wert auf mechanischen Halt und Langlebigkeit bei intensivem Gebrauch.
Leistung und Profil
Das Profil der Spitze ist so optimiert, dass es präzise Platzierungen und guten Halt im Eis sowie in Felsstrukturen bietet. Dieses technische Design verbessert die Präzision bei Einsätzen und erleichtert technische Bewegungen.
Korrosionsbeständigkeit
Das Teil verfügt über Oberflächenbeschichtungen und -behandlungen, die die Korrosions- und Abriebfestigkeit erhöhen und die Lebensdauer selbst unter feuchten oder kalten Bedingungen verlängern.
Kompatibilität und Austausch
Als Ersatzteil für Singing Rock-Pickel (insbesondere Bandit Dry) konzipiert, lässt sich die Hrot leicht montieren, um die Funktionalität Ihres Werkzeugs wiederherzustellen. Überprüfen Sie vor der Installation die Kompatibilität mit Ihrem Modell.
Empfohlene Verwendung
Ideal für Dry-Tooling, Eisklettern und gemischte Anstiege — dieser Ersatzhaken bietet die Robustheit und Präzision, die anspruchsvolle Anwender benötigen.