Das LOADED Chinchiller 34 Deck ist das perfekte Board für Fahrer, die einen kompakten, wendigen und vielseitigen Cruiser suchen. Mit seiner symmetrischen Form und den Double Kicks ist es ideal für Freestyle-Spaß und bietet gleichzeitig ein flüssiges und entspanntes Fahrgefühl beim Cruisen. Das Chinchiller ist so konzipiert, dass es leicht und einfach zu fahren ist, aber dennoch technisch genug für Fans von Tricks wie Manuals oder Shuvits bleibt.
Seine laminierte Bambuskonstruktion, kombiniert mit triaxialem Fiberglas und Epoxidharz, verleiht ihm beeindruckende Festigkeit und behält gleichzeitig einen subtilen Flex für ein komfortables Fahrgefühl bei.Das Deck ist mit nur 1,4 kg außerdem sehr leicht, perfekt für alle, die ein leicht zu transportierendes Board suchen.
Die Grafiken des Chinchillers wurden von RETOKA entworfen, einem Künstlerduo aus Barcelona. Ihr einzigartiger Umgang mit Formen und Farben fängt den Geist dieses Boards perfekt ein: Spaß, Freiheit und Bewegung. Das Design spiegelt die Leichtigkeit und Kreativität wider, die der Chinchiller verkörpert.
Perfekt für Sie, wenn:
Du suchst ein vielseitiges Board, um durch die Stadt zu fahren, Spaß beim Freestylen zu haben oder beim Carven zu entspannen.
Du möchtest ein leichtes Deck mit Kicks, perfekt für die Mischung aus Street und Cruising.
Sie schätzen ein Design, das Stil und Leistung vereint.
Technische Eigenschaften:
Länge: 34
Konstruktion: Laminierter Bambus, triaxiales Fiberglas, Epoxidharz
Gewicht des Tabletts: 1,4 kg
Kicks: Doppelkicks für Tricks und Manöver
Stil: Freestyle, Street, Cruising
Design: Signiert von RETOKA, basierend auf Bewegung und Farbe