In der Be Unique-Linie finden wir den Drop Shot Axion Attack 1.0-Schläger, eines der Lieblingsmodelle unserer Kunden. Dies ist der offizielle Schläger unseres Profispielers Jon Sanz in dieser Saison. Dieses Modell richtet sich besonders an fortgeschrittene Spieler, die ein anspruchsvolles und hochwertiges Spiel suchen.“
Es wurde mit einer tropfenförmigen Form und einem Eva Pro-Gummi im Inneren entworfen, einem Gummi, dessen Haupteigenschaft das Gefühl der Kontrolle ist. Mit einer hohen Ballgeschwindigkeit wird eine größere Kraft erreicht. Beide Qualitäten sorgen für eine mittelhohe, zum Schlägerkopf gerichtete Balance. Seine Schlagflächen bestehen aus 24K Carbon Twill; ein hochmodernes Carbon mit 24.000 Filamenten pro Carbonstrang. Es handelt sich um eine flexible und widerstandsfähige Köperbindung. Es zeichnet sich dadurch aus, dass es flach, extradünn und flexibel ist, was für mehr Kontrolle und Leichtigkeit sorgt und eine schnellere Reaktion beim Schlagen des Balls ermöglicht.
Seine Schlagflächen verfügen über das Smart Holes System, dank dessen die Löcher gekrümmt und progressiv auf der Schlagfläche des Schlägers verteilt sind, was für eine bessere Entwicklung der mechanischen Kräfte beim Schlagen sorgt und dem Ball mehr Spin verleiht. Verbesserung der Vibrationsreduzierung.
Um zusätzlichen Schutz zu bieten, haben wir außerdem den Ergo Pro Protector integriert, der an der Klinge befestigt wird, ohne in den Rahmen bohren zu müssen, um diese nicht zu schwächen. Sehr leicht und austauschbar. Schützt vor möglichen Treffern bei niedrigen Bällen und Schlägen gegen die Wand.