Service: Click&Collect

Schritt 1

Bequem eine Auswahl aus unserem Gesamtsortiment auf decathlon.de treffen.

Schritt 2

Deine Produkte werden schnell von unserem Lager in die Filiale geliefert.

Schritt 3

Nach Erhalt der Bestätigung Filiale abholen und direkt anprobieren.

Vorteile einer Click&Collect-Lieferung in deine DECATHLON Filiale auf einen Blick

Icon von CLICK&COLLECT

Einfach und schnell retournieren:

Probier das von dir bestellte Produkt gleich bei Abholung in deiner Decathlon Filiale an. So sparst du Zeit, denn im Fall einer Retoure kannst du den Artikel direkt in der Filiale zurückgeben.

Icon von CLICK&COLLECT

Absolut kostenfrei:

Es fallen keine Versandkosten an, kein Mindestbestellwert

Icon von CLICK&COLLECT

Flexibilität:

Du kannst deine Bestellung in einem Zeitraum von 2 Wochen in der von dir ausgewählten Decathlon Filiale zu den jeweiligen Öffnungszeiten abholen.

Ist der Versand von Sperrgütern bei Click&Collect möglich?

Der Versand von Sperrgut mit Click&Collect ist möglich.

Fallen bei einer Click&Collect Bestellung zur Abholung in der Filiale Versandkosten für mich an?

Für die Lieferung deiner Bestellung an deine Decathlon Filiale fallen keine Versandkosten an. Sobald du während des Bestellvorgangs als Lieferart „Click+Collect“ ausgewählt hast, werden die Versandkosten aus deinem Warenkorb und der Bestellzusammenfassung gelöscht.

Woher weiß ich, dass meine Bestellung in der DECATHLON Filiale angekommen ist?

Sobald deine Bestellung in der von dir ausgewählten Decathlon Filiale angekommen ist, wirst du per E-Mail darüber benachrichtigt. Bitte bring einen Ausdruck dieser E-Mail inkl. einem gültigen Ausweisdokument mit in die Filiale. Alternativ kannst du die E-Mail auch auf deinem Smartphone oder Tablet bei der Abholung deiner Bestellung vorzeigen.

Was kann ich tun, wenn ich keine Zeit habe, die Bestellung selbst abzuholen?

Die E-Mail Benachrichtigung zur Abholung der Bestellung in deiner Decathlon Filiale enthält eine Abholvollmacht. Falls es dir nicht möglich ist deine Bestellung selber abzuholen, kannst du damit eine dritte Person bevollmächtigen, deine Bestellung in deinem Namen abzuholen. Bitte stell sicher, dass die von dir bevollmächtigte Person die von dir unterzeichnete Vollmacht sowie ein gültiges Ausweisdokument mitbringt.

Wie und wo kann ich meine Bestellung in der DECATHLON Filiale abholen?

Mit der Lieferbestätigung (E-Mail) und einem gültigen Ausweisdokument kannst du oder eine von dir bevollmächtigte Person die Bestellung in deiner Decathlon Filiale abholen.

Deine Bestellung liegt im Click+Collect-Point Deiner Decathlon Filiale zur Abholung bereit. Bitte achte auf die entsprechende Beschilderung im Eingangsbereich. Am Click+Collect Point leg bitte die Lieferbestätigung, das Ausweisdokument und ggf. die Vollmacht vor. Anschließend kannst du oder die von dir bevollmächtigte Person deine Bestellung in Empfang nehmen.

In welchem Zeitraum muss ich die Bestellung in meiner DECATHLON Filiale abholen?

Wir halten deine Bestellung 2 Wochen zur Arbholung in deiner Decathlon Filiale bereit. Vor Ablauf der Frist wirst du nochmals per E-Mail erinnert, nach Ablauf der Frist wird deine Bestellung automatisch gelöscht und der Kaufpreis zurückerstattet.

Hast du Fragen?

Solltest du die Antwort auf deine Frage nicht finden, hilft dir unser Kundenservice gerne weiter.