Breite Riemen für besseren Halt.

Zehensandalen Rider Herren

Für Wassersportaktivitäten. Bequeme Herrensandalen mit dicker Sohle und Riemen mit Polsterung. Guter Fußhalt und angenehmer Laufkomfort. Aus 100% Recyling-PVC hergestellt. Made in Brazil

Leider ausverkauft

Referenz : 8361794
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Rider

Die Outdoor-Marke wurde 1986 gegründet und gehört zur brasilianischen GRENDE-Gruppe. Die Sandalen der Marke Rider wurden für das Wohlbefinden der Athleten nach dem Sport entworfen. Sie werden aus Recyclingmaterialien hergestellt und sind selbst recycelbar. Dies ist ein Grund für den sofortigen Erfolg dieser Kollektion, die zudem viele Modelle und mehrere Innovationen vorzuweisen hat.

Typ

Die Zehensandalen sind Sommerschuhe mit einfacher Gummisohle und Riemen zwischen den beiden ersten Zehen oder mit gekreuzten Riemchen, die den Fußrist umschlingen. Zehensandalen sind leicht an- und auszuziehen und die nackten Füße werden gut belüftet. Weder Wasser noch Sand machen den Zehensandalen etwas aus und man kann mit ihnen blasenfrei über den heißen Sand laufen.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre