1 bis 4 von 4 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Bin 40 km gefahren um klarna in store zu benutzen…. Geht nicht.
Lies weiter
Antwort der Filiale
Hallo,
Danke für Dein Feedback zur Decathlon Filiale Bad Oeynhausen. Es tut mir Leid, dass Du eine negative Erfahrung gemacht hast. Wir arbeiten ständig daran unsere Services im Store zu verbessern. InStore-Klarna war zu diese Zeitpunkt leider noch nicht in unserer Filiale ausgerollt und die Mitarbeiter geschult.
Solltest Du Rückfragen haben oder noch den Wunsch bei uns in der Filiale etwas über Instore-Klarna zu kaufen melde Dich gerne!
mit sportlichen Grüßen
Kai
Team DECATHLON
Neutral
Leider wurde uns zugesagt das die Inspektion maximal eine Woche dauern würde und dann mussten wir über 2 Wochen warten. Das Ebike wird für die Fahrt zur Arbeit benötigt und eine Woche konnten wir mit Urlaub überbrücken der Rest war eine logistische Herausforderung.
Lies weiter
Sehr zufrieden
Sehr freundlich und über das normale Maß hinaus hilfsbereit. Vielen Dank und weiter so!
Lies weiter
Sehr zufrieden
Sehr guter Service und top Qualität. Decathlon Bad Oeynhausen ist aufjedenfall weiterzuempfehlen. Komme gerne wieder.
Weiter so
Lies weiter
Weiter so