1 bis 10 von 12 Bewertungen
Sehr zufrieden
Ich habe ein Gravel Bike in der Filiale Bielefeld City gekauft
Nach dem Kauf waren weder Schaltung noch Steuerrohr und sonstiges richtig eingestellt. Es hat beim Bremsen vibriert und die Kette geschliffen.
Beim kostenlosen Service nsollten unter anderem diese Probleme behoben werden, dies ist nicht passiert (direkt einen Tag später tauchten die Probleme wieder auf) und ich bekam das Fahrrad mit einem komplett schiefen Lenker wieder in die Hand gedrückt.
Höhepunkt war aber nachdem ich das Fahrrad ca. einen Monat später wegen eines Problems am Freilauf (Garantieleistung) erneut zum Service gebracht habe.
Nachdem das Fahrrad zunächst gar nicht beachtet wurde sollten nach einiger Zeit neue Teile bestellt werden. Der zuständige Mitarbeiter hat dies jedoch einfach vergessen und fuhr in den Urlaub. Als ich nach Wochen nachfragte was denn mit dem Fahrrad sei fiel dies erst auf. Nach langer Lieferzeit wurde mir nach erneuter Nachfrage gesagt, dass sich die Teile nun auf dem LKW befinden und ich Rückmeldung bekomme sobald sie da sind. Als ich abermals keine Rückmeldung nach einer Woche bekommen habe wurde mir gesagt dass die Teile da sind aber in einer großen Box und es zu aufwändig ist diese dort raussuchen. Ein paar Tage später nochmals nachgefragt stand das Fahrrad immer noch unangetastet dort und auf die Frage warum denn nicht nichts gemacht worden ist kam die Antwort, dass ja auch Cargo Bikes aufgebaut werden müssen und dies Vorrang hat. Irgendwann nach einer weiteren Woche hat sich dann mal einer erbarmt das Fahrrad anzuschauen. Dieser Stellte fest dass er nach der Reparatur einen neuen Schlauch braucht aber, und so etwas lächerliches kann man sich kaum Ausdenken, ist weder in der Werkstatt noch in dem Laden vorhanden. Also ausgemacht, dass ich den Schlauch vorbeibringen und einbauen soll bei Abholung. Kurze Zeit später dann die Nachricht bekommen, dass die Teile zur Reparatur die falschen sind und alles neu bestellt werden muss.
Ich fahre täglich Fahrrad und dadurch war das Fahrrad etliche Wochen nicht nutzbar und das während einer des besten Zeiten des Jahres. Ich habe 2 mal Bikepacking Urlaube verschoben und trotz Erwähnung dieser Termine keine Priorität bekomme. Das ist die schlechteste Service Erfahrung die ich jemals gemacht habe und kann jedem der nicht in Grund und Boden enttäuscht werden will von einem Fahrrad Kauf bei Decathlon abraten.
Lies weiter
Nach dem Kauf waren weder Schaltung noch Steuerrohr und sonstiges richtig eingestellt. Es hat beim Bremsen vibriert und die Kette geschliffen.
Beim kostenlosen Service nsollten unter anderem diese Probleme behoben werden, dies ist nicht passiert (direkt einen Tag später tauchten die Probleme wieder auf) und ich bekam das Fahrrad mit einem komplett schiefen Lenker wieder in die Hand gedrückt.
Höhepunkt war aber nachdem ich das Fahrrad ca. einen Monat später wegen eines Problems am Freilauf (Garantieleistung) erneut zum Service gebracht habe.
Nachdem das Fahrrad zunächst gar nicht beachtet wurde sollten nach einiger Zeit neue Teile bestellt werden. Der zuständige Mitarbeiter hat dies jedoch einfach vergessen und fuhr in den Urlaub. Als ich nach Wochen nachfragte was denn mit dem Fahrrad sei fiel dies erst auf. Nach langer Lieferzeit wurde mir nach erneuter Nachfrage gesagt, dass sich die Teile nun auf dem LKW befinden und ich Rückmeldung bekomme sobald sie da sind. Als ich abermals keine Rückmeldung nach einer Woche bekommen habe wurde mir gesagt dass die Teile da sind aber in einer großen Box und es zu aufwändig ist diese dort raussuchen. Ein paar Tage später nochmals nachgefragt stand das Fahrrad immer noch unangetastet dort und auf die Frage warum denn nicht nichts gemacht worden ist kam die Antwort, dass ja auch Cargo Bikes aufgebaut werden müssen und dies Vorrang hat. Irgendwann nach einer weiteren Woche hat sich dann mal einer erbarmt das Fahrrad anzuschauen. Dieser Stellte fest dass er nach der Reparatur einen neuen Schlauch braucht aber, und so etwas lächerliches kann man sich kaum Ausdenken, ist weder in der Werkstatt noch in dem Laden vorhanden. Also ausgemacht, dass ich den Schlauch vorbeibringen und einbauen soll bei Abholung. Kurze Zeit später dann die Nachricht bekommen, dass die Teile zur Reparatur die falschen sind und alles neu bestellt werden muss.
Ich fahre täglich Fahrrad und dadurch war das Fahrrad etliche Wochen nicht nutzbar und das während einer des besten Zeiten des Jahres. Ich habe 2 mal Bikepacking Urlaube verschoben und trotz Erwähnung dieser Termine keine Priorität bekomme. Das ist die schlechteste Service Erfahrung die ich jemals gemacht habe und kann jedem der nicht in Grund und Boden enttäuscht werden will von einem Fahrrad Kauf bei Decathlon abraten.
Sehr zufrieden
Wir wurden von Melanie beraten,
ich komme selber aus dem Einzelhandel und ich hätte nie mit so einer Fantastischen Beratung gerechnet.
Ihre Freundlichkeit und ihr kompetente Beratung ist einfach Meggggaaaaaa.
Selbst im Nachgang als wir einen Umtausch hatten, hat Sie wirklich alles gegeben.
Vielen Lieben Dank für alles und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf.
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ich komme selber aus dem Einzelhandel und ich hätte nie mit so einer Fantastischen Beratung gerechnet.
Ihre Freundlichkeit und ihr kompetente Beratung ist einfach Meggggaaaaaa.
Selbst im Nachgang als wir einen Umtausch hatten, hat Sie wirklich alles gegeben.
Vielen Lieben Dank für alles und ich freue mich schon auf den nächsten Einkauf.
Sehr zufrieden
Sehr nette mit Arbeiter.
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Zufrieden
Sehr freundliche Mitarbeiter
Hilfsbereit & Unkompliziert.
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Sehr zufrieden
Top
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Sehr zufrieden
Alles gefunden
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Sehr zufrieden
Sehr nettes Personal
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Sehr zufrieden
Netter Mitarbeiter
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Sehr zufrieden
Gute Beratung
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Sehr zufrieden
Danke
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