14,3% zufriedene Kunden
Basierend auf 7 Bewertungen
1 bis 7 von 7 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Rude staff.
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Antwort von DECATHLON
Hi Alban,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind für jede Kritik dankbar.
Worüber wir nicht erfreut sind und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Das liegt nicht in unserem Interesse und entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie. 

Wir werden das an unsere Teams weitergeben und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Mit sportlichen Grüßen
Nora
Team DECATHLON
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Sehr unzufrieden
When I received the confirmation email that my package is ready to be pick up I spent 1 hour to go on the shop and they wasn't able to find it. They told me that an email will arrive to me with information when I can back to get it. No email yet after different days. I tried to wrote an email to Decathlon to understand where is my item still no reply. I got also a ticket from the police because they took time to search for it. Unbelievable bad service. Not recommended
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Neutral
Bei meinem neu gekauften Rennrad von Decathlon, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin, lassen sich ein paar Gänge nicht ordentlich schalten daher brachte ich das Rad zum Einstellen der Gangschaltung zum Servicepoint. Leider lässt es sich nach wie vor nicht ordentlich schalten. Ich bringe es jetzt zu einem anderen Fahrradhändler.
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Sehr unzufrieden
Das E-Bike war zwei Wochen zur Reparatur. Danach war das Problem keinesfalls behoben, sondern es ist noch deutlich schlimmer geworden als vorher. Anscheinend wurde überhaupt nichts gemacht.
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Sehr zufrieden
Alles lief reibungslos ab, und der von anfang an vereinbarte Termin wurde auch exakt eingehalten. Ich schätze Vorfälle wie in den anderen Rezensionen sind nur Ausnahmen.
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Sehr unzufrieden
Meine Bestellung ist nicht am Abholungstermin geliefert. Man kann auch nicht konkret sagen wann geliefert wird. Die Aussage ist "Ihre Lieferung kommt Wahrscheinlich morgen". Nächster Tag angerufen und "heute auch nicht geklappt dann höchstwahrscheinlich Morgen". So geht's weiter bis es irgendwann klappt.
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Antwort von DECATHLON
Hallo Batikan,

aufgrund eines IT-Fehlers haben wir deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich sein sollte.
Entschuldige nochmals die Umstände.

Bis bald in deiner Filiale oder auf decathlon.de
Dein DECATHLON TeamPierre


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Sehr unzufrieden
Am letzten Wochenenede haben wir für unseren Sohn ein MTB gekauft. Im Internet stand, dass es am Mittwoch in der Filiale München abgeholt werden kann. Der Sohn freute sich und ich fuhr am Mittwoch eine halbe Stunde in die Sadt, zahlte 3,50 EUR für das Parkhaus und erfuhr im Auslieferungslager, dass das MTB noch nicht da ist. Also fuhr ich eine halbe Stunde wieder nach Hause.
Am Freitag Kam dann eine EMail, dass das MTB angeliefert worden ist und abgeholt werden kann. Also fuhr ich wieder eine halbe Stunde mit dem Sohn in die Stadt, zahlte wieder 3,50 EUR für das Parkhaus und erfuhr im Auslieferungslager diese mal, dass ein falsches MTB angeliefert worden sei und ich eine Email bekommen haben müßte. Habe ich aber nicht. Wir Also fuhren wir eine halbe Stunde wieder nach Hause.
Wir haben das MTB jetzt noch immer nicht und stellen uns folgende Fragen:
1. Sollen wir jemals wieder bei Decathlon einkaufen?
2. Wer ersetzt uns die 7,00 EUR Parkgebühr, die wir nutzlos ausgegeben haben?
3. Können wir Decathlon weiterempfehlen?
4. Wollen wir das MTB eigentlich noch?
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Antwort von DECATHLON
Hallo Herr Rogler,

ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen persönlich klären konnten. Für zukünftige Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Tufan
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