16,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 6 Bewertungen
1 bis 6 von 6 Bewertungen
Sehr unzufrieden
Rude staff.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hi Alban,

vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind für jede Kritik dankbar.
Worüber wir nicht erfreut sind und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Das liegt nicht in unserem Interesse und entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie. 

Wir werden das an unsere Teams weitergeben und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Mit sportlichen Grüßen
Nora
Team DECATHLON
Mehr erfahren
Sehr unzufrieden
When I received the confirmation email that my package is ready to be pick up I spent 1 hour to go on the shop and they wasn't able to find it. They told me that an email will arrive to me with information when I can back to get it. No email yet after different days. I tried to wrote an email to Decathlon to understand where is my item still no reply. I got also a ticket from the police because they took time to search for it. Unbelievable bad service. Not recommended
Mehr erfahren
Neutral
Bei meinem neu gekauften Rennrad von Decathlon, mit dem ich an sich sehr zufrieden bin, lassen sich ein paar Gänge nicht ordentlich schalten daher brachte ich das Rad zum Einstellen der Gangschaltung zum Servicepoint. Leider lässt es sich nach wie vor nicht ordentlich schalten. Ich bringe es jetzt zu einem anderen Fahrradhändler.
Mehr erfahren
Sehr unzufrieden
Das E-Bike war zwei Wochen zur Reparatur. Danach war das Problem keinesfalls behoben, sondern es ist noch deutlich schlimmer geworden als vorher. Anscheinend wurde überhaupt nichts gemacht.
Mehr erfahren
Sehr zufrieden
Alles lief reibungslos ab, und der von anfang an vereinbarte Termin wurde auch exakt eingehalten. Ich schätze Vorfälle wie in den anderen Rezensionen sind nur Ausnahmen.
Mehr erfahren
Sehr unzufrieden
Meine Bestellung ist nicht am Abholungstermin geliefert. Man kann auch nicht konkret sagen wann geliefert wird. Die Aussage ist "Ihre Lieferung kommt Wahrscheinlich morgen". Nächster Tag angerufen und "heute auch nicht geklappt dann höchstwahrscheinlich Morgen". So geht's weiter bis es irgendwann klappt.
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo Batikan,

aufgrund eines IT-Fehlers haben wir deine Nachricht erst jetzt erhalten.
Es tut uns leid, dass es mit der Lieferung nicht so funktioniert hat, wie es eigentlich sein sollte.
Entschuldige nochmals die Umstände.

Bis bald in deiner Filiale oder auf decathlon.de
Dein DECATHLON TeamPierre


Mehr erfahren