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Sehr unzufrieden
Am letzten Wochenenede haben wir für unseren Sohn ein MTB gekauft. Im Internet stand, dass es am Mittwoch in der Filiale München abgeholt werden kann. Der Sohn freute sich und ich fuhr am Mittwoch eine halbe Stunde in die Sadt, zahlte 3,50 EUR für das Parkhaus und erfuhr im Auslieferungslager, dass das MTB noch nicht da ist. Also fuhr ich eine halbe Stunde wieder nach Hause.
Am Freitag Kam dann eine EMail, dass das MTB angeliefert worden ist und abgeholt werden kann. Also fuhr ich wieder eine halbe Stunde mit dem Sohn in die Stadt, zahlte wieder 3,50 EUR für das Parkhaus und erfuhr im Auslieferungslager diese mal, dass ein falsches MTB angeliefert worden sei und ich eine Email bekommen haben müßte. Habe ich aber nicht. Wir Also fuhren wir eine halbe Stunde wieder nach Hause.
Wir haben das MTB jetzt noch immer nicht und stellen uns folgende Fragen:
1. Sollen wir jemals wieder bei Decathlon einkaufen?
2. Wer ersetzt uns die 7,00 EUR Parkgebühr, die wir nutzlos ausgegeben haben?
3. Können wir Decathlon weiterempfehlen?
4. Wollen wir das MTB eigentlich noch?
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Antwort von DECATHLON
Hallo Herr Rogler,

ich freue mich, dass wir Ihr Anliegen persönlich klären konnten. Für zukünftige Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung.

Tufan
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Sehr zufrieden
Nettes Personal und sehr guter Service.
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Antwort von DECATHLON
Hallo Marion,

vielen Dank! Freut uns sehr, dass du mit uns und unserem Service zufrieden bist. Bis bald.

Tufan
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Sehr zufrieden
Super Service Super Laden
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Sehr unzufrieden
Niederschmetternder erster Besuch!
Auf der Suche nach einer Trinkblase und weiteren Outdoorutensilien habe ich mich im Vorfeld im Internet erkundigt, ob die gewünschten Artikel in dem kleinen Shop verfügbar sind. Das System zeigte mir an, dass die Artikel noch vorrätig wären. In dem Decathlon Connect Shop angekommen, erkundigte ich mich nach diesen Produkten. Der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Trinkblase und die andere Produkte vergriffen wären. Auf Nachfrage ob diese nochmal geliefert werden könnten, erklärte er mir, nach einem kurzen Blick in den PC, dass diese Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wurden und auch nicht mehr im Onlineshop bestellbar wären. Enttäuscht ging ich nach Hause um festzustellen, dass jeder dieser Artikel noch bestellt werden konnte und problemlos in den Shop geliefert werden kann. Den Service habe ich jetzt in Anspruch genommen und zu sehen, ob es nur eine Ausnahme war.

Ich hoffe, dass diese Erfahrung ein einzelfall war.
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Antwort von DECATHLON
Hallo Sung-Hi,

schade dass Du von unserem Service enttäuscht wurdest. Tatsächlich kann es in seltenen Fällen zu Bestandsabweichungen in unserem System kommen. Wir freuen trotzdem sehr darüber, dass Du uns noch eine Chance gegeben hast! 

Tufan
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