Die Kette und das Schaltwerk sind nichtmal gereinigt. Schade
Hallo Shermineh,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Servicepoint zu bewerten.
Wir bedauern, dass du nicht zufrieden gewesen bist und würden dein Feedback gerne nutzen um uns zu verbessern.
Es ist natürlich absolut ärgerlich, wenn das selbe Problem mehrfach auftritt. Wir werden das auf jeden Fall im Team besprechen.
Lass uns gerne deine Auftragsnummer da, sodass wir schauen können was da genau schiefgelaufen ist.
Mit sportlichen Grüßen
André
TEAM DECATHLON
Hallo Marius,
danke, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Servicepoint zu bewerten. Wir bedauern, dass du nicht zufrieden gewesen bist und werden dein Feedback nutzen um uns zu verbessern.
Das Fahrrad sollte nach der Reperatur natürlich voll funktionsfähig und gut eingestellt sein.
Wenn du uns deine Auftragsnummer nennst, schauen wir gerne mit dir zusammen, an welcher Stelle wir bei der Reperatur noch nachbessern können, außerdem wissen wir dann, an welchen Punkten wir noch arbeiten müssen.
Teile uns auch gerne mit inwiefern du dein Fahrrad verschmutzt zurückbekommen hast.
Dies hilft uns dann auch, uns weiter zu verbessern.
Mit sportlichen Grüßen
André
TEAM DECATHLON
Hallo Edoh,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, den Servicepoint zu bewerten.
Wir bedauern, dass du nicht zufrieden gewesen bist und werden dein Feedback nutzen um uns zu verbessern.
Es tut uns leid, wenn unser Mitarbeiter einen genervten Eindruck gemacht hat, dies sollte nicht passieren und daher werden wir es entsprechend im Team besprechend.
Warum es zu der Wartezeit kam, lässt sich natürlich schwer beurteilen. Wir versuchen dies zu vermeiden. Immer ist dies aber leider nicht möglich.
Wir hoffen, dass wir dich beim nächsten Mal mehr begeistern können!
Mit sportlichen Grüßen
André
TEAM DECATHLON
Das Service war schnell, aber nicht professionell in Bezug auf Beratung und Kundenzufriedenheit. Etwas Kollegialität fehlt im Fahrrad Service in dieser Filial. Eine Schulung für die Mitarbeiter wäre empfehlenswert.
Hallo Carl,
vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, unseren Servicepoint zu bewerten.
Wir bedauern, dass du nicht zufrieden gewesen bist und werden dein Feedback im Team besprechen und nutzen um uns zu verbessern.
Es tut uns leid, wenn du dich nicht gut beraten gefühlt hast und wir werden dies im Team besprechen. Es werden natürlich nur notwendige Reparaturen durchgeführt, aber es ist natürlich wichtig dies auch entsprechend dem Kunden zu erklären.
Welche Reparaturen durchgeführt und welche Teile dafür eigebaut wurden, siehst du auf der Servicepointrechnung. Diese hast du zu deinem Fahrrad bekommen.
Gerne erklären wir dir alles Weitere beim nächsten Mal.
Mit sportlichen Grüßen
André
TEAM DECATHLON