Hallo Gillian,
vielen Dank für deine Rückmeldung des Servicepoint Hagen.
Wir bedauern, dass du mit deinem Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden warst.
Der von dir beschriebene Zustand kann dich verständlicherweise nicht zufriedenstellen und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Bei unserer Online Termin Buchung findest du in der Info Zeile der einzelnen Dienstleistungen immer noch mehr Details zu der Dienstleistung. Dort steht unter Radsport folgendes: "Diagnose im Hinblick auf eine Reparatur oder Wartung an deinem Decathlonprodukt."
Zudem kannst du uns jederzeit innerhalb der Öffnungszeiten telefonisch erreichen und eventuelle Unklarheiten direkt abklären.
Wir hoffen das wir somit das Missverständnis aufklären konnten.
wir hoffen, dich in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Mit sportlichen Grüßen
Christina
Team DECATHLON
Hallo Uwe,
vielen Dank für deine Rückmeldung des Servicepoint Hagen. Wir bedauern, dass du mit deinem Besuch in unserer Filiale nicht zufrieden warst.
Der von dir beschriebene Zustand kann dich verständlicherweise nicht zufriedenstellen und dafür möchten wir uns entschuldigen.
Wir arbeiten schon seit einiger Zeit mit digitaler Terminvergabe für unsere Service-Leistungen.
Darunter fällt auch der Ski-Service. Solltest du keinen Termin gehabt haben, ist es leider nicht immer möglich den Auftrag anzunehmen oder es ist mit langen Wartezeiten verbunden.
Du kannst über unsere Decathlon Hagen Homepage direkt einen Termin buchen für die Annahme deiner Ski und vermeidest so eine Wartezeit.
wir hoffen, dich in Zukunft wieder von uns überzeugen zu können und wünschen dir noch einen schönen Tag
Mit sportlichen Grüßen
Christina
Team DECATHLON
Guten Tag Tanja,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind für jede Kritik dankbar.
Worüber wir nicht erfreut sind und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Das liegt nicht in unserem Interesse und entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie.
Gerne hättest du zu unseren Servicepoint kommen können oder dich telefonisch melden können und wir hätten die fehlerhaft angebrachten Teile nachgebessert.
Wir werden das an unsere Teams weitergeben und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Mit sportlichen Grüßen
Christina
Team DECATHLON
Als ich den Mitarbeiter darauf ansprach, war seine Reaktion alles andere als kooperativ. Er schien wenig Interesse an meinen Bedenken zu haben und behandelte mich eher abweisend. Statt eine Lösung anzubieten oder sich für die Beschädigung zu entschuldigen, wies er mich einfach ab und erklärte, dass ich es umtauschen könnte.
Zusätzlich war der Mitarbeiter auch in Bezug auf Kulanz äußerst unflexibel. Ich hatte gehofft, dass er zumindest eine Möglichkeit finden würde, das beschädigte Fahrrad zu reparieren oder mir eine angemessene Kompensation anzubieten. Leider war er nicht bereit, irgendeine Art von Entgegenkommen zu zeigen, und ließ mich mit dem beschädigten Fahrrad alleine.
Es ist frustrierend und enttäuschend, so eine Erfahrung zu machen, insbesondere wenn man eine beträchtliche Anreise auf sich genommen hat. Die Kombination aus einem beschädigten Fahrrad und einem unkooperativen, nicht kulantem Mitarbeiter hat diese Erfahrung zu einer regelrechten Enttäuschung gemacht.
Ich rate jedem, der ein Fahrrad von diesem Geschäft in Erwägung zieht, seine Erwartungen bezüglich des Kundenservice und der Produktqualität zu überdenken. In meinem Fall waren beide Aspekte unzureichend. Es ist bedauerlich, dass ich mit einer beschädigten Ware nach Hause gehen sollte. Mir bliebt nichts anderes übrig, als die Ware umzutauschen.
Hallo Tim,
vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir sind für jedes Feedback dankbar.
Worüber wir nicht erfreut sind und was unter keinen Umständen vorkommen darf, ist eine schlechte Bedienung. Dafür möchten wir uns vielmals bei dir entschuldigen. Das liegt nicht in unserem Interesse und entspricht nicht unserer Unternehmensphilosophie.
Wir werden das an unsere Teams weitergeben und hoffen, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Mit sportlichen Grüßen
Christina
Team DECATHLON
Übergabe mit Fehlerangabe und defekten Speichenmagnet. Dieser wurde dann verklebt und alles überprüft. Bei der ersten Ausfahrt tauchte der Fehler wieder auf trotz festsitzenden Magneten.
Fehler wurde dann von uns gefunden:
Kabelbruch Sensor
Kostenneutral .... kostete nur Nerven, und davon viel.
Der Mitarbeiter konnte letztlich nicht mal eine Pedale anbringen ...
Da gibt es bekanntlich ein rechts-/links-Gewinde.
Gut das ich ihm - in der Werkstatt - helfen konnte.
Hallo Thomas,
Vielen Dank, für deine ehrliche Bewertung!
Leider konnte das Service Center, aufgrund Lieferengpässe, kein passendes Ersatzteil in kurzer Zeit besorgen.
Auf grund dessen haben wir dir die Rechnung sogar erstattet.
Es tut mir leid, dass du ein schlechtes Erlebnis im Service Point hattest. Ich habe diesen Vorfall bereits intern angesprochen und hoffe, dass du uns nochmal eine Chance gibst.
Mit sportlichen Grüßen
Team DECATHLON
Fiona
Sehr zufrieden