Zum Angeln auf alle Raubfische leicht zu führen

Wobbler Dobson 60 mattgelb

Für das Spinnfischen auf Süßwasserraubfische. Der leicht zu führende Dobson 60 muss lediglich ausgeworfen und wieder eingeholt werden, um durch seine Schwingungen Raubfische anzulocken und sie zum Angriff zu verleiten.

Farbe : GELB

Leider ausverkauft

Referenz : 8323808
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Form

Crankbait:

Dieser "Crankbait" wurde so konzipiert, dass er starke Schwingungen erzeugt. Durch seine Tauchschaufel kann er bis 3 m tief geführt werden.

Maße

Seine Länge von 6 cm entspricht der typischen Größe der kleinen Beutefische und der Fischbrut, von denen sich Raubfische ernähren.

Gewicht

Dieser Köder wiegt 8 g. Durch seine Profilform ist er einfach auszuwerfen. Für optimale Würfe empfiehlt sich eine Medium-Light- oder Medium-Angelrute. Medium-Light (ML): 5 g - 15 g, Medium (M): 7 g - 21 g

Montage

Einsatzbereiter, vormontierter Crankbait. Er verfügt über 2 VMC-9651 Haken, in der Black-Nickel-Ausführung, Größe 8.

Material

- ABS-Rumpf
- Rassel aus Stahl
- Befestigungsringe aus Edelstahl
- Haken VMC 9651 BN Gr. 8

Prüfung auf Korrosionsbeständigkeit

Alle unsere Wobbler durchlaufen einen Korrosionsbeständigkeitstest. Dies ermöglicht es uns, dir eine langfristige, perfekte Beständigkeit deiner Kunstköder und Angelhaken zu garantieren.

Prüfung auf Reißfestigkeit

Alle unsere Wobbler durchlaufen einen Zugkrafttest. Dadurch können wir gewährleisten, dass deine Kunstköder und Haken auch beim Drillen stabil bleiben.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre