Beständige Tischtennisschläger

TT-Schläger Tacteo 50

Für das freizeitliche Tischtennisspiel im Freien. Sehr beständiger TT-Schläger für das Spielen im Freien. Hält Kratzern und Stößen stand. Fixierter Belag für anhaltende Leistung.

Leider ausverkauft

Referenz : 8376010
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Witterungsbeständig Der witterungsbeständige Tischtennisschläger Cornilleau Tacteo eignet sich für die ganze Familie. Er hält auch Regen aus. Er bleibt intakt, selbst wenn die Kinder den Schläger einmal im Garten liegen lassen sollten. Seine innovative Materialzusammensetzung garantiert gleichbleibend gute Leistung in allen Bedingungen.
Ganz im Gegenteil zum herkömmlichen Schläger trotzt der Tacteo sogar Schnee, Eis und Regen.
Ablösfester Belag Ein Saum rund um den Schläger verhindert ein manuelles Abschälen des Belags.
Die Zweifach-Einspritzung garantiert die Robustheit des Ensembles, für die auch schon die Vorgängermodelle standen.
Stoßresistent Der Cornilleau Tacteo widersteht allen Gemeinheiten: ob auf den Boden geworfen oder getreten - er geht nicht zu Bruch. Das ultraresistente Schlägerblatt aus gespritztem Polymer macht den Schläger stabil und quasi unkaputtbar.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Garantie** 2 Jahre