Kompromisslos griffig auf jedem Untergrund

//www.decathlon.de/common/3Dpictures/a/8328bd1bd75d4962bc0aa7f69d088fbf.zip/index.html

Trailschuhe Kiprun XT6

Für den Trail und Ultra Trail im Training und im Wettkampf. Der gute Grip, die Dämpfung vorne und hinten sowie der exzellente Halt machen den XT6 zu einem sehr vielseitigen Trail-Schuh, der Leistung, Spaß und Sicherheit vereint.

Farbe : neon lachs / mitternachtsblau / weiß

Leider ausverkauft

Referenz : 8351050
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Größen 36 bis 42. Zwischengrößen: 37,5 - 38,5 - 39,5
Drop 10 mm Höhenunterschied von der Ferse zum Vorfuß
Schuhgewicht 320 g in Größe 39
Laschentasche Die kleine Tasche an der Zunge zum Verstauen der Schnürsenkel verhindert ein Verfangen der Schnürsenkel in Pflanzen und Sträuchern und das damit verbundene Ausfransen.
Geeignet für Neutral und Pronation
Läufergewicht Bis 75 kg
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Isabelle Jaussaud, Siegerin des Grande Course des Templiers, 11. bei der Trail-Weltmeisterschaft 2013
Qualitätstests Dieser Schuh wurde von Läufern in unterschiedlichem Gelände getestet. Der Kapteren XT6 zeichnet sich durch seinen Halt, seinen Tragekomfort sowie seine Dämpfung aus.Ebenso gab es zahlreiche mechanische Labortests.
Garantie** 2 Jahre