Vielseitig und dynamisch!

Tischtennisschläger FR930 *****

Vielseitiger Tischtennisschläger für intensives Spiel auf fortgeschrittenem Niveau. Dynamischer und vielseitiger Tischtennisschläger Artengo FR930 aus 5 Schichten mit Belägen von 1,8 mm Dicke

Leider ausverkauft

Referenz : 8286998
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Kontrolle des Ballflugs

Spielgeschwindigkeit und Ballkontrolle hängen von der Stärke der Schlägerbeläge ab (1,5 bis 2,2 mm). Je dicker der Belag desto höher die Ballgeschwindigkeit und schwerer die Ballkontrolle. Die Stärke dieses Schlägerbelags beträgt 1,8 mm.

Dynamik

Ayous ist ein weiches Holz, das hervorragende Kontrolle, durchschnittliche Geschwindigkeit und gute Allround-Eigenschaften des Schlägers erzeugt.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Entspricht den Ansprüchen der ITTF.
Qualitätstests In den Labors unseres Techcenters wurden die Strapazierfähigkeit des Schlägers und die Klebung überprüft. Der Schläger wurde im Anschluss auf Tischtennisplätzen unter reellen Spielbedingungen getestet.
Garantie** 2 Jahre