Vielseitig, gut haftend!

Tischtennisschläger 830

Vielseitiger Tischtennisschläger für regelmäßiges Spiel auf fortgeschrittenem Niveau. Vielseitiger Schläger mit Glasfaseranteil für den perfekten Mix aus Schnelligkeit und Kontrolle

Leider ausverkauft

Referenz : 8319640
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Dynamik Schnelligkeit und Dynamik beim Schlag hängen vom Schlägerholz ab. Je weicher das Holz, umso höher die Schlagkontrolle. Je härter das Holz, desto schneller der Ball.
Beläge Die Belagdicke variiert zwischen 1,5 mm und 2,2 mm. Je dicker der Belag, desto schneller der Ball und so stärker der Spin. Je dünner der Belag, umso besser ist die Schlagkontrolle.
Glasfasermaterial Das Glasfasermaterial macht diesen Schläger leicht und gleichzeitig robust. Es verstärkt die Palette und macht den Ball somit schneller.
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests In den Labors unseres Techcenters wurden die Strapazierfähigkeit des Schlägers und die Klebung überprüft. Anschließend wurde der Schläger auf dem TT-Platz getestet. In den Labors unseres Techcenters wurden die Strapazierfähigkeit des Schlägers und die Klebung überprüft.
Garantie** 2 Jahre