Rock mit integrierter Leggings, für den Winter

Thermo-Tennisrock Damen

Für Badminton ebenso gut geeignet wie für Tennis, Squash, Padel oder Tischtennis bei kaltem Wetter. Dieser Rock ist feminin und dank der integrierten Leggings aus isolierendem Material perfekt für den Winter geeignet. Durch das Stretchmaterial können Sie sich frei bewegen.

Leider ausverkauft

Referenz : 8368250
KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieser Rock wurde unter winterlichen Bedingungen von Tennis- und Badmintonspielern aller Niveaus getestet. Er wurde besonders aufgrund seiner integrierten Leggings gelobt, die es möglich macht, den Rock auch bei Kälte zu tragen. Das dehnbare Material war im Spiel vorteilhaft, da die Bewegungen nicht eingeschränkt wurden.
Garantie** 2 Jahre