Tanzbody mit Stützfunktion der Brust

Tanzbody für Ballett Damen

Für das Balletttanzen Tanzbody mit doppelten, schmalen Trägern. Geraffter V-Ausschnitt am Dekolleté, O-förmiger Rückenausschnitt, integriertes Bustier für guten Brusthalt.

Farbe : ROSA

Leider ausverkauft

Referenz : 8352267
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Integriertes, von unserem Forschungs- und Entwicklungszentrum getestes Bustier für mittlere Stoßbelastung

Unser Testverfahren stellt sicher, dass die an der Brust gemessenen Werte und die Empfindungen der Testpersonen einer mittleren Stoßbelastung entsprechen. Unsere Tänzerinnen schätzen diesen innovativen Tanzbody.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Dieses Produkt wurde Wasch- und Trockentests unterzogen, um seine Form- und Farbbeständigkeit zu überprüfen. Diese Tests werden regelmäßig von einem externen Labor vorgenommen und bestätigen die Einhaltung unserer Qualitätsanforderungen.
Garantie** 2 Jahre