Weich und saugfähig mit exklusivem Muster.

Strandhandtuch Basic Print Surf

Zum Abtrocknen und Umziehen, nach dem Baden und am Strand. Badetuch mit exklusivem Muster. Badetuch aus 100% Baumwolle mit je einer Velours- und einer Frotteeseite, hohe Saugfähigkeit und absolut weiches Material.

Farbe : ROT / WEISS

Leider ausverkauft

Referenz : 8354461
TECHNISCHE INFORMATIONEN
Materialgewicht

360 g/m²

Konzept und Test

Von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Das OLAIAN-Entwicklungszentrum befindet sich am Ufer der Bidassoa in Hendaye. Dies ermöglicht es uns, die Produkte in Kontakt mit den Sport Usern direkt am Wasser zu entwickeln.

Die Bedeutung der Marke OLAIAN

Aus Tribord Surfing wird OLAIAN, die neue DECATHLON-Marke für Surfen, Bodyboarden & Skimboarden. Die Logos auf den Produkten werden schrittweise ersetzt. Deshalb kann das Logo auf dem Produkt eventuell anders aussehen als auf dem Produktfoto.

Woher stammt der Begriff OLAIAN?

Dieser Name mit baskischem Klang steht ganz im Zeichen unseres Entwicklungszentrums in Hendaye, mitten im Baskenland. Es ist das Zusammenfügen von OLA (OLATU bedeutet Welle) und IAN (baskische Endung für "hinein").

Unsere Aufgabe

Für uns bei OLAIAN bedeutet jede Welle ein potentielles Spielfeld und wir möchten, dass jeder mit hohem Spaßfaktor Fortschritte erzielt, unabhängig von Umfeld und Leistungsniveau.

KUNDENBEWERTUNGEN
MITARBEITERBEWERTUNGEN
WEITERE INFORMATIONEN
Qualitätstests Das Produkt wurde von unseren Teams in Hendaye (Frankreich) entwickelt und getestet. Das Tribord-Entwicklungszentrum befindet sich am Ufer der Bidassoa in Hendaye. Dies ermöglicht es uns, die Produkte in Kontakt mit den Verbrauchern direkt am Wasser zu entwickeln.
Garantie** 2 Jahre