Meine Filiale Köln-Chorweiler

FILIALE 85,7% zufriedene Kunden 28 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 0221 - 79 10 06 10

Mailänder Passage 1
50765 Köln
Route berechnen

Köln-Chorweiler

Öffnungszeiten

Filiale Köln-Chorweiler

Über uns

Wir freuen uns, dass Köln nun noch blauer wird - mit einer neuen DECATHLON Filiale in Chorweiler. Mit einer Vielzahl an verschiedenen Sportarten haben wir für jede Sportart das passende Equipment. Komm vorbei und hol auch für deine Sportart die passenden Produkte.

Unsere Services

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

Köln-Chorweiler, Deine Filiale auf Social Media

Letzte Bewertung über die Filiale

85,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 28 Bewertungen
Unzufrieden
Mitarbeiter verstecken sich gerne hinter den Regalen, damit Sie von Kunden nicht angesprochen werden. Grosse defizite in der Beratung bei Golf, Tennis, Hochseesegeln und Hochseeangel
Mehr erfahren
Antwort von DECATHLON
Hallo Egon,

danke für dein Feedback.

Wir versuchen natürlich immer für unsere Kunden da zu sein, müssen allerdings auch noch eine Vielzahl an Aufgaben erledigen, damit der Laden so aussieht, dass du gerne zum Einkauf vorbeikommst.

Die genannten Sportarten , ausser Tennis, führen wir aus Platzgründen nicht, daher sind die Mitarbeiter hier auch nicht so gut geschult wie du es dir wünscht. Gerne verweisen wir für diese Sportarten auf unsere größeren Filialen in  der Innenstadt und in Marsdorf. Hier führen wir diese Produkte und verfügen dementsprechend auch über das Produktwissen.


Mit sportlichen Grüßen,
Andreas
Mehr erfahren