Meine Filiale Frankfurt-NWZ

FILIALE 90,8% zufriedene Kunden 119 Gesamtbewertungen
SERVICEPOINT 66,7% zufriedene Kunden 3 Gesamtbewertungen

Kontakt

Telefonnummer: 069 - 951 17 87 10

Tituscorso 4
60439 Frankfurt am Main
Route berechnen

Frankfurt-NWZ

Öffnungszeiten

Filiale Frankfurt-NWZ

Über uns

Frankfurt wird BLAU!!! Wir sind Decathlon - einer der größten Sportartikelhersteller und -händler der Welt! Gemeinsam machen wir die Sportwelt blau, und das seit 1976. Uns verbindet das Ziel, möglichst vielen Menschen Sport zu ermöglichen. Ab sofort sind wir nun auch für unseren sportlichen User im Frankfurter Nordwestzentrum verfügbar. Unser Team freut sich und wird mit Herz jeden sportlichen Wunsch realisieren.

Unsere Services

Jobs & Karriere

Du findest DECATHLON auch als Arbeitgeber interessant? Auf unserer Karriereseite kannst du unsere aktuellen Jobangebote einsehen.

DECATHLON App

Du möchtest relevante Infos zu deiner Sportart und deiner Filiale erhalten? Downloade unsere DECATHLON App und entdecke noch viel mehr Funktionen.

Finanzierung

Nutze unser Finanzierungsangebot und bezahle deine Sportausrüstung in Etappen.

Kundenkarte

Du willst mehr Vorteile bei DECAHTLON? Dann werde Teil unserer Community mit deinem persönlichen DECATHLON Konto.

Click & Collect

Lass dir deine Online-Bestellung über Click+Collect ganz einfach und kostenlos in deine Filiale liefern.

Geschenkkarte

Du brauchst dringend ein Geschenk oder willst einfach jemandem eine Freude machen? Dann schau dir doch mal unsere DECATHLON Geschenkkarte an.

Servicepoint

Deine Sportausrüstung braucht eine Reparatur, eine Wartung oder soll personalisiert werden? Bei all diesen Problemen hilft dir unser Servicepoint gerne weiter.

Letzte Bewertung über die Filiale

90,8% zufriedene Kunden
Basierend auf 119 Bewertungen
Zufrieden
Ist gut kann man sich nicht beschweren
Mehr erfahren

Letzte Bewertung über den Servicepoint

66,7% zufriedene Kunden
Basierend auf 3 Bewertungen
Sehr zufrieden
Ich bin in den Laden gekommen, um Hilfe mit dem Fahrrad zu bekommen, das meine Freundin vor zwei Wochen gekauft hat. Das Rad war wackelig und die Bremsen wurden nicht eingestellt (oder schelcht eingestellt). Ich weiß nicht was passiert ist. Der sehr erfahrene Servicemitarbeiter (Entschuldigung, ich habe seinen Namen vergessen) sagte, dass dies nicht möglich ist, aber er wird es sich ansehen. Nach> 30 Minuten Arbeit am Fahrrad stellte er die Bremsen richtig ein und reparierte die Vorder- und Hinterräder. Super Service, schnell und professionell. DANKE DIR!
Mehr erfahren